Seite 33 von 953 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 19049
  1. #641
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat sebuta-kun Beitrag anzeigen
    echt?interssiert.....
    ob ich hier falsch bin entscheide immernoch ich.....
    ist nicht immer das viel text= sinnvoll
    kurzer text= sinvoll geht auch!.....
    nur so, aber viel text ist ja ok ,sag ja nur das viel text geschrieben wird, nun chill mal
    Scheinbar hast du noch nichtmal den winzigen Absatz aufmerksam gelesen, obwohl ich es sogar groß geschrieben habe.

    Es geht ja gerade drum lange und SINNVOLLE Posts zu schreiben, um eigenes Wissen zu teilen.
    Ich hab das wichtigste nochmal markiert

    okay vlt hätte ich es etwas anders formulieren sollen...

    edit: sry habs mit dem post etwas übertrieben.... bin heut net so gut drauf(privatleben und probleme ne sig zu machen...), ist aber keine sinvolle entschuldigung. sry nochmal

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    der sinn meines posts aufbaus besteht nicht darin, dass mein post dadurch lange aussieht xD
    kurze, knackige und bündige aussagen formuliere ich.
    das sie nicht immer perfekt sien können ist ja klar^^

    @lundi:
    dann fühl dich angegriffen und melde meinen post doch einem mod^^


    achja lange posts müssen nicht unbedingt sein.
    aber einzeiler und einfache zustimmungen müssen auch nichts ein.
    bewertet den suer dann doch und schreibt es dort rein.
    anders spammt ihr nur den theard voll(so wie ich gerade und)
    und das führt zu nichts.

  4. #643
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    so, lange beiträge hin oder her , was zählst ist der inhalt!......nun weiter spoilern und nicht vom thema abkommen leute!

  5. #644
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ja das mache ich, ja ich heul mich dann erstmal richtig aus^^ MAN EY kindas wir schweifen ab, und zu meine letzten post meine ich nicht dich s4e oder shanigami ich meine jemand anderes den ich aber jetzt nicht hier reinschreibe ich meine einen alten text kopieren satz drunter fertig ist ja kein post ne?? vorallen wenn das dann auch keinen sinn macht EGALLL

  6. #645
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    ich sage es gerne nochmal:
    ich weiss nicht wie kakashis ein MS bekommen hat.
    Ich sage jediglich das, was im manga steht und was ich mir dazu denke
    Eine "nahestehende person" kann jeder für sich interpretieren.
    für mich wäre meine nahestehende person meine familie oder meine beste freundin.
    Andere nahestehende personen gibt es für MICH nicht mehr.
    Freudne hin doe rher, aber für mich sind dies keine "nahestehenden personen".
    das ist also reine interpretationssache, was wor und dort zurecht legen^^
    soo... dann wiederhole ich mich auch mal
    habe selbst gesagt, dass fakt ist, es steht im manga es müsste eine "nahestehende person getötet" werden. richtig! passt alles!
    nur wenn kakashi auf einem bisher unbekannten weg sein ms bekommt, dann stellt sich mir die frage wie?
    auf grund dieser tatsachen, muss ich davon ausgehen, dass das ms auch auf einem anderen weg zu aktivieren ist.
    deshalb versuche ich zu analysieren, ich versuche meine theorie zu entwickeln. natürlich hole ich mir auch anregungen über foren, wie z. b. hier und wenn mir etwas plausibel erscheint, dann werfe ich meine theorie über den haufen und bau mir eine andere zusammen.
    was dabei rausgekommen ist, war eben ein "besonderes/starkes emotionales erlebnis" als theorie.
    hm.. und soweit ich weiß ist das doch hier ein diskussions-forum oder?




    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    2. ich lasse mal das klugscheissern^^

    3. du hast es falsch verstanden wieder xD
    liegt auch daran, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückr habe.
    ich bezog mich nicht auf deinem post.
    ich hatte im ersten moment mit darius geredet.
    danach kamst du dann und hast deine theorie als gegentheorie
    für meine erklärung benutzt, die ich darius erklärt habe.
    verstehste?
    hm... unglückliche überschneidung? da ich wie bereits erwähnt mich hauptsächlich an die allgemeinheit gewand hab. dass du dich angesprochen gefühlt hast.. hm.. joa... wär mir vielleicht auch passiert.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    das behauptest du, weil es falsch verstanden wurde.
    liegt auch teils an mir, will ich gar nicht abstreiten.
    als ich sagte NIEMAND habe ich damit auch NIEMANDEN gemeint.
    Da war es mir klar, dass du es auch kacke findest.
    der unterschied bestand nur darin, dass du es GUT findest.
    Wenn ich sage NIEMAND dann meine ich auch NIEMAND
    hm.. revidier mich bitte, aber meinst du mit diesem absatz, dass bisher noch niemand sich beschwert hätte, dass naruto so schnell stärker geworden ist?
    wenn ja... dann muss ich dir widersprechen, wenn nein dann erklärs mir noch mal..
    vermutlich bin ich ja schwer von begriff...



    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    wenn man ironie einsetzt, sollte man auch die mimic dazu machen
    z.b. *+ oder **
    hm... ich habs nicht so mit mimic. aber du hast recht es wäre dann wohl verständlicher.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    sasuke ist für mich nicht der standart hauptchara.
    ich habe es doch extra erklärt.
    der standart hauptchara ist dumm, gefräßig und rastet aus, wenn seine freudne in gefahr sind.
    dazu zählt sasuke irgendwie nicht finde ich
    (wie man sieht haste es wieder verstanden.
    ich sagte nicht "typischer chara", sondern "typischer HAUPTchara". )
    naja ich behauptete nicht, dass naruto dein lieblingschara ist

    und ich kann doch wohl schreiben wie ich es für richtig halte oder?
    ansonsten wäre es ja wieder anders verstanden wurden und ich stehe
    dannw ieder als böser bube da^^
    als aller erstes darfst du von mir schreiben was du willst. ich versuche jede meinung zu respecktieren, aber wenn ich eben von etwas andrem überzeugt bin, dann versuche ich das eben über diesen weg mitzuteilen.

    für dich ist also sasuke kein hauptchar... kay... er ist nicht DER hauptchar, aber mitsicherheit in der rangliste auf nr. 2. für mich ist er ganz klar ein hauptchar. keiner hat eine dermaßen ausgeprägte story wie sasuke in naruto als naruto selbst.
    was aber untergegangen ist und ich eigentlich bezwecken wollte ist, dass man sich doch mal darüber gedanken machen sollte, warum man sich über naruto so aufregt und sasuke nicht.


    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mehrere diskussionen hier im forum, wo ich als sieger herausging
    doch wir sind unterschiedlicher meinung( de_fuchs und ich).
    hm... also jetzt mal im ernst... geht es dir darum? nur darum?
    gewinnen?
    wenn das der fall sein sollte, dann brauch ich an dieser stelle keine diskussion mit dir zu führen.
    wenn ich eine diskussion führe dann ist es mir wichtig daraus etwas mitzunehmen, wenns darum geht zu gewinnen, dann kann ich meine zeit besser nutzen.



    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    von der stärke her hättenw ir noch einen, wenn
    alle so überpowert werden wie naruto
    dann hätten wir sogar mehrere
    ich weiss nicht.
    mich stört nicht der kräfte zuwachs oder so.
    mich stört es extrem, dass kakashi und der große jiraiya dadurch irgendwie ins lächerliche gezogen werden.
    Zudem kämpft naruto nur und das denken überlässt er den fröschen.
    auch extrem panne wie ich finde.
    versuchs doch mal von der anderen seite zu sehen. ich denke es zeigt eher, wie stark kakashi und jirayja wirklich waren.
    das naruto so stark werden würde, war doch allen schon vorher klar oder??



    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    so nun zu meinem endsatz:

    das was uns am manga fesselt sind die offenstehenden dinge.
    man bildet ja nur theorien, weil solche dinge offen stehen.
    ein manga basiert darauf, dass die neugier der menschen zuschlägt.
    wieso sollte man sonst theorien bilden und über einen manga reden?
    ich behaupte jetzt einfach mal, dass yondaime eigentlich genau das in seinem post erwähnt hat.
    menschen neugierig zu machen. das schafft man aber nur, wenn man ihnen gibt was sie wollen. also macht man einen loser, der zum großen "star" wird.

    aber trotzdem sehr nett formuliert.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    ps @ all:
    wenn ihr es alle so denkt wie yondaime oder so ausdrücken würdet, warum
    hat es dann noch keiner vorher geschrieben so?
    naja ist auch egal^^

    guter post yondaime.
    war ja klar, dass ich dazu was sagen musste. fühl mich einfach mal angesprochen...
    mit meinem ersten großen post, habe ich eigentlich genau das versucht, aber vermutlich konnte ich mich nicht so gut und gewählt ausdrücken, wie es yondaime gemacht hat.

    übrigens @yondaime meine porfessoren kümmert das ziemlich wenig.
    aber wollte nur noch mal sagen, dass ich schon verstanden habe, dass es ein scherz war und ich es dir auch sicherlich nicht böse nehme

    @lundi
    aufgrund des einen beitrags bin ich gerne bereit eine selbsthilfe gruppe für dich ins leben zu rufen. war schon sehr herz ergreifend, was du da mit "übergangen worden sein" geschrieben hast. ich fühl mich auch immer so allein, vielleicht können wir ja erfahrungen austauschen?

    sorry, wenn ich das jetzt so schreiben musste. aber es hat sich einfach angeboten

    zurück zum thema

  7. #646
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also ehrlich Leute, ich diskutiere gerne mit euch.^^ Ach das mit dem übergangen werden, das glaub ich euch gerne. Liegt wohl auch teilweise daran, dass so viele Themen gleichzeitig besprochen werden und deshalb der eine auf etwas vorher antworten möchte und daher den letzten Beitrag ignoriert....

    zu dem anderen beispiel^^
    macht es einen beispiel, wenn du jemanden umbringst, oder ein auftragskiller den auftrag dazu bekommen hat?
    ich denke mal nicht
    Aha, ja ich würde sagen es macht einen Unterschied. Es gibt sogar viele Unterschiede: Z.b.: Tötest du aus Liebe - dann liegt deine Tat jenseits von Gut und Böse. Tötest du aus Gier - sehr schlecht, eiskaltes Herz. Es macht sogar einen unterschied wie du tötest: Zündest du eine Bombe und siehst deinen Opfern nicht ins Gesicht während sie sterben, verlierst du den Bzug zu deinen Opfern, das ist schlecht, weil dein Gewissen ruhiger bleibt. Tötest du mit einer Pistole hast du noch eine gewisse nähe zu deinen Opfern.

    Das böse interessiert mich
    vorallem orochimaru.
    er ist der genialste und menschlichste chara in der ganzen naruto welt
    Das ist irgendwie ein ganz natürlicher Trieb des Menschen, auch mal das Böse zu suchen, aber man sollte das Licht wieder finden... außerdem finde ich Oro ein bisschen extrem, aber das ist nur meine Ansicht. Mir persönlich passt er als Charakter nicht so, aber natürlich wäre Naruto ohne ihn nicht dasselbe.

    siehe einen absatz über diesem zitat, du wiederholst dich^^


    Aha du hast das bemerkt^^ Das kann ich ganz frei zugeben: Ich wiederhole mich andauernd. Das ist eine schlechte Angewohnheit von mir. Ehe ich den Beitrag senden konnte, habe ich noch mehrere Passage gestrichen, weil ich so oft das selbe gesagt habe. Und Gott behüte, dass ich dir mal einen rihtigen Vortrag halte! Du wärst mit den Nerven am Ende. Jedenfalls gehe ich Leuten die mich kennen immens auf den Wecker.

    Ach übrigens: Tut mir leid dass ich mich nicht kurzfassen kann. Ich schreibe aus gewohnheit immer romane!

    das was uns am manga fesselt sind die offenstehenden dinge.
    man bildet ja nur theorien, weil solche dinge offen stehen.
    ein manga basiert darauf, dass die neugier der menschen zuschlägt.
    wieso sollte man sonst theorien bilden und über einen manga reden?


    Da kann ich dir guten Gewissens voll recht geben. Aber das ist ja auch eine elementare Sache, nicht? Wer würde schon sport im Fernsehen verfolgen, wenn man stets das Endergebnis wüsste...

    das heisst nicht, dass die rechtschreibung perfekt ist.
    zur rechtschreiben gehört auch die groß- und kleinschreibung
    ^^ wieder was gefunden. Das ist auch eine schlechte angewohnheit von mir, immer alles klein zu schreiben. Mache ich aber gewöhnlich nur beim PC.
    -----------------------
    tut mir leid, vergesst den letzten Teil, und kehren wir wieder zum Thema zurück....

  8. #647
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    an sich finde ich die diskussion hier sehr interessant. es wäre doch langweilig wenn jeder hier der selben meinung wäre. da würde hier nichts los sein
    ich finde, dass man sich über die länge von posts beschwert ist ziemich übertrieben. wenn jemand eine ganze, seite schreibt, wo man sieht, dass er sich über das, was er schreibt wirklich auseinandergesetzt hat und auch argumentiert und ein anderer nur 2 wörter, die keinen sinn habe, dann lese ich lieber diese eine seite. natürlich heißt länge nicht gleich qualität, aber mal ehrlich: viele leute, wenn sie einen langen post sehen, scrollen einfach runter, ohne sich das einfach durchzulesen.

    natürlich kann man sich auch kurz fassen, aber in kurzen posts läuft man gefahr, dass es zu missverständnissen kommt, wie erst kürzlich der fall war (sry de_fuchs, ich mache das bsp. von dir und shinigami, wo du seine metapher nicht verstanden hast).
    ich besuche diesen thread um anzusehen, was leute für theorien haben und was ihre meinung ist. dabei ist es mir egal ob ich falsch liege oder der andere eine andere meinung hat. hauptsache ich kann mit ihm diskutieren und man beschimpft mich nicht gleich als fanboy oder derartiges.
    ich halte mich hier oft aus diskussionen raus, weil eig. oft alles gesagt wird, was ich sagen hätte wollen. und nur zu sagen: ja, das stimmt, du hast recht, bin voll deiner meinung ist meiner meinung nach nur sammeln von beiträgen.

    so, wie mein ehemaliger italienischlehrer sagen würde:
    ende des vortrages in deutscher (eig. sagte er italienischer) sprache.

  9. #648
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    soo... dann wiederhole ich mich auch mal
    habe selbst gesagt, dass fakt ist, es steht im manga es müsste eine "nahestehende person getötet" werden. richtig! passt alles!
    nur wenn kakashi auf einem bisher unbekannten weg sein ms bekommt, dann stellt sich mir die frage wie?
    auf grund dieser tatsachen, muss ich davon ausgehen, dass das ms auch auf einem anderen weg zu aktivieren ist.
    deshalb versuche ich zu analysieren, ich versuche meine theorie zu entwickeln. natürlich hole ich mir auch anregungen über foren, wie z. b. hier und wenn mir etwas plausibel erscheint, dann werfe ich meine theorie über den haufen und bau mir eine andere zusammen.
    was dabei rausgekommen ist, war eben ein "besonderes/starkes emotionales erlebnis" als theorie.
    hm.. und soweit ich weiß ist das doch hier ein diskussions-forum oder?
    das kannst du gerne alles machen habe ich kein prob mit
    nur deine "besonders/starkes emotionales erlebnis" halte ich für nicht richtig.
    habs ja auch erläutert, weshalb und wieso.

    hm... unglückliche überschneidung? da ich wie bereits erwähnt mich hauptsächlich an die allgemeinheit gewand hab. dass du dich angesprochen gefühlt hast.. hm.. joa... wär mir vielleicht auch passiert.
    das habe ich wohl, kann ich nicht abstreiten^^
    kein mensch ist perfekt und ich mitsicherheit eh nicht

    hm.. revidier mich bitte, aber meinst du mit diesem absatz, dass bisher noch niemand sich beschwert hätte, dass naruto so schnell stärker geworden ist?
    wenn ja... dann muss ich dir widersprechen, wenn nein dann erklärs mir noch mal..
    vermutlich bin ich ja schwer von begriff...
    es hatte sich noch niemand beschwert, das NARUTO STÄRKER wurde.
    Es wurde nur beschwert, dass NARUTO SO SCHNELL STÄRKER wurde.
    Hätte sich sein Training mal gleichmäßig verteilt, dann wäre es ja verkraftbar gewesen, so aber nicht für mich^^

    für dich ist also sasuke kein hauptchar... kay... er ist nicht DER hauptchar, aber mitsicherheit in der rangliste auf nr. 2. für mich ist er ganz klar ein hauptchar. keiner hat eine dermaßen ausgeprägte story wie sasuke in naruto als naruto selbst.
    was aber untergegangen ist und ich eigentlich bezwecken wollte ist, dass man sich doch mal darüber gedanken machen sollte, warum man sich über naruto so aufregt und sasuke nicht.
    richtig lesen bitte.
    sasuek ist EIN HAUPTCHARA, aber er ist KEIN TYPISCHER HAUPTCHARA.
    Das erwähne ich jetzt shcon zum 3.mal....

    also ich höre mehr leute über sasuek flamen, als über naruto^^
    jetzt ist es mal anders, weil naruto übertrieben gehyped wurde

    hm... also jetzt mal im ernst... geht es dir darum? nur darum?
    gewinnen?
    wenn das der fall sein sollte, dann brauch ich an dieser stelle keine diskussion mit dir zu führen.
    wenn ich eine diskussion führe dann ist es mir wichtig daraus etwas mitzunehmen, wenns darum geht zu gewinnen, dann kann ich meine zeit besser nutzen.
    eigentlich hatte ich es dir doch mit der ironie und der mimic erklärt oder?
    also entsinne dich daran bitte und überarbeite, nachdem du diesen absatz gelesen hast, deinen post bitte

    versuchs doch mal von der anderen seite zu sehen. ich denke es zeigt eher, wie stark kakashi und jirayja wirklich waren.
    das naruto so stark werden würde, war doch allen schon vorher klar oder??
    was zeigt daran deren stärke?
    kläre mich bitte auf.

    das naruto stärker wird ist klar.
    aber ich wiederhole mich jetzt NOCHMALS zum xten mal:

    IN SO EINER KURZEN ZEIT IST ES EINFACH UNAKZEPTABEL!

    den rest habe ich in diesme post schon öfters dazu gesagt.

    ich behaupte jetzt einfach mal, dass yondaime eigentlich genau das in seinem post erwähnt hat.
    menschen neugierig zu machen. das schafft man aber nur, wenn man ihnen gibt was sie wollen. also macht man einen loser, der zum großen "star" wird.
    ich denke nicht, dass die neugier darin besteht, dass naruto vom looser
    zum star wird.
    das hat man in jedem manga/anime(fast jedem).
    und yondaime hat dies nicht erwähnt, ansonsten hätte ich es ja nicht erwähnt oder?

    war ja klar, dass ich dazu was sagen musste. fühl mich einfach mal angesprochen...
    mit meinem ersten großen post, habe ich eigentlich genau das versucht, aber vermutlich konnte ich mich nicht so gut und gewählt ausdrücken, wie es yondaime gemacht hat.
    dann schreib es auch so und nichta nders, so wie zuvor



    Aha, ja ich würde sagen es macht einen Unterschied. Es gibt sogar viele Unterschiede: Z.b.: Tötest du aus Liebe - dann liegt deine Tat jenseits von Gut und Böse. Tötest du aus Gier - sehr schlecht, eiskaltes Herz. Es macht sogar einen unterschied wie du tötest: Zündest du eine Bombe und siehst deinen Opfern nicht ins Gesicht während sie sterben, verlierst du den Bzug zu deinen Opfern, das ist schlecht, weil dein Gewissen ruhiger bleibt. Tötest du mit einer Pistole hast du noch eine gewisse nähe zu deinen Opfern.
    auch wenn du jemanden aus liebe tötest ist es nicht gut.
    sowas nennt man dann auch rache.
    und dies wäre sasuke sein weg
    und soweit ich mich entsinnen kann sagen alle, dass sasuke doch böse sei O.o
    sehr mysteriös...
    und mord ist mord und sowas ist vorm deutschen gesetzt gleich.
    ausser wenn die polizisten keinen anderen ausweg finden doer so, dass sind aber ausnahmefälle.
    und wann erschiessen hier mal plozisten einen?
    kommt sehr selten vor

    aber B2T plz^^

    Das ist irgendwie ein ganz natürlicher Trieb des Menschen, auch mal das Böse zu suchen, aber man sollte das Licht wieder finden... außerdem finde ich Oro ein bisschen extrem, aber das ist nur meine Ansicht. Mir persönlich passt er als Charakter nicht so, aber natürlich wäre Naruto ohne ihn nicht dasselbe.
    nicht das böse in oro interessiert mich.
    oro strebt nachd em perfekten.
    er möchte perfekt sein.
    welcher mensch will das nicht?
    oder welcher mensch strebt nicht nach dem perfekten?
    wir wollen doch auch eine gute note haben um im beruf später bessere chancen zu haben oder?
    und das möglichst perfekt und auch mit schummeln wenns sein muss(spicken oder abschreiben etc.)

    Da kann ich dir guten Gewissens voll recht geben. Aber das ist ja auch eine elementare Sache, nicht? Wer würde schon sport im Fernsehen verfolgen, wenn man stets das Endergebnis wüsste...
    niemand und deswegen habe ich dies auch angesprochen.
    es war sogesehen das gegenteil von deinem post.
    deswegen sagte icha uch "ich werde deinen post wiederlegen"
    oder so inner art weiss es net mehr 100% xDDD


    mfg s4e

  10. #649
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hmm? Wieso wiederlegen? Was hab ich denn geschrieben, dass das das völlige Gegenteil wäre

    nicht das böse in oro interessiert mich.
    oro strebt nachd em perfekten.
    Ach so, das meintest du... ich habs anders interpretiert, weil du geschrieben hast "das böse interessiert mich". Naja, perfektion ist auch so eine sache... da könnte ich dir jetzt mit Nietzsche kommen, der hat da so seine interessanten Theorien, aber ich denke das würde wieder zu ausführlich...

    Ach das mit dem Mord... das Gesetz ist bescheuert. Und zwar genau WEIL es nicht unterscheidet. Aber deswegen gibt es ja Richter, die entscheiden... Stell dir vor, ein Kind und ein Wiederholungstäter würden vom gericht gleichermaßen bestraft... das wäre doch wahnsinn, oder?

    Und zu Sasuke... da muss auch wieder unterschieden werden. Er macht das ganze nicht aus Liebe, sondern nur aus Rache, ok, nicht nur aus Rache, seine Eltern hat er natürlich geliebt. (Aber was ich eigentlich meinte, ist nicht Rache, sondern, wenn einer eine Frau liebt. Und aus Liebe zu dieser tötet er bspw.: jemanden der ihr etwas anzutun versucht, der Mensch ist in dem Fall so geblendet, er handelt jenseits von gut und böse, er tut es nur um seine Liebe zu schützen, er hat keinen Hass noch sonstige Gefühle für das Opfer, noch stören ihn Gewissensbisse oder sonst was..)

    Natürlich sind solche Dinge nicht gut, wie du sagst, selbstverständlich, zumindest nicht nach unserem Einfühlungsvermögen.

    Und ein weiterer Punkt: Wenn der Staat tötet. Das hätten wir in unserem Falle bei den zwei Advisors und Danzou mit Itachi. Das wäre nochmal eine andere Art zu töten. Wie ich vorher schon mal erwähnt habe, ist es noch schlechter, wenn man keinen Kontakt zu seinen Opfern hat. Das passiert, wenn die Obrigkeit den Befehl erteilt zu töten,aber nicht beteiligt ist. Sie denken, sie hätten keine Schuld, und doch steht für mich ausser Frage, dass sie ebensoviel Schuld haben wie der Mörder selbst und all jene die ihn häte aufhalten können, es aber nicht getan haben.

    (Das wäre jetzt auch eine ethische Frage für den Holocaust, denn es wurden damals auch einige verurteilt, die ja "NUR" Papiere für die Deportation der Juden weitergaben, aber natürlich haben sie auch Schuld am Tod der menschen)

  11. #650
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    das kannst du gerne alles machen habe ich kein prob mit
    nur deine "besonders/starkes emotionales erlebnis" halte ich für nicht richtig.
    habs ja auch erläutert, weshalb und wieso.
    gut, das ist doch in ordnung. soll ja jeder seine meinung haben. wärs nicht so hätten wir alle langeweile.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    es hatte sich noch niemand beschwert, das NARUTO STÄRKER wurde.
    Es wurde nur beschwert, dass NARUTO SO SCHNELL STÄRKER wurde.
    Hätte sich sein Training mal gleichmäßig verteilt, dann wäre es ja verkraftbar gewesen, so aber nicht für mich^^
    na ja.. dann versteh ich nicht warum wir über diesen punkt noch diskutieren. denn genauso habe ich es verstanden und hab auch nur geschrieben und da wiederhole ich mich übrigens zum 3ten mal... es ist zwar etwas übertrieben und für manga verhältnisse unrealistisch, aber es ist ok, dass naruto in so schneller zeit stärker wird.
    habe auch nie behauptet, dass sich jemand über den zuwachs von narutos stärker beschwert, nur darüber, dass sie sich über die kürze aufregen und damit habe ich nie etwas anderes behauptet, als das was du da geschrieben hast. aber das versuche ich dir ja schon seit ein paar posts zu erklären.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    richtig lesen bitte.
    sasuek ist EIN HAUPTCHARA, aber er ist KEIN TYPISCHER HAUPTCHARA.
    Das erwähne ich jetzt shcon zum 3.mal....

    also ich höre mehr leute über sasuek flamen, als über naruto^^
    jetzt ist es mal anders, weil naruto übertrieben gehyped wurde
    na ja.. und ich behaupte übrigens auch zum 3ten mal, dass sasuke ein typischer hauptchar ist. er passt genau ins muster. aber da gehen die meinungen außeinander.

    zum 2teil des absatzes.. da muss ich dir natürlich auch recht geben. es regen sich sicherlich mehr leute über sasuke auf.
    im prinzip regt es mich persönlich gar nicht auf, dass sie was gegen naruto sagen, wär mir völlig egal. es ist eben nur die sache abzuschätzen was wichtig für die story ist und es war einfach wichtig, dass naruto jetzt pain die stirn bieten kann. schließlich hat sich pain ja auf den weg gemacht ihn zu suchen.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    eigentlich hatte ich es dir doch mit der ironie und der mimic erklärt oder?
    also entsinne dich daran bitte und überarbeite, nachdem du diesen absatz gelesen hast, deinen post bitte
    hm.. na ja.. wenn du sagst, dass das ironie war, dann glaub ich dir das jetzt einfach mal.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    was zeigt daran deren stärke?
    kläre mich bitte auf.

    das naruto stärker wird ist klar.
    aber ich wiederhole mich jetzt NOCHMALS zum xten mal:

    IN SO EINER KURZEN ZEIT IST ES EINFACH UNAKZEPTABEL!

    den rest habe ich in diesme post schon öfters dazu gesagt.
    na ja.. ich seh das so... jirayja und kakashi waren fähig dazu gegen pain für eine gewisse zeit durchzuhalten. jirayja hätte ihn sogar besiegen können, wenn er nur ein bisschen mehr zeit gehabt hätte.
    wenn man das jetzt in die relation bringt mit dem gehype von pain, dann würde ich schon sagen, dass das kakashi und jirayja sehr stark aussehen lässt.
    was natürlich auch völlig klar ist, wovon schon des öfteren gesprochen wurde, dass die neue generation die alte übertreffen wird. naruto zeigt es uns gerade.
    ich weiß natürlich nicht, ob es dir reicht was da jetzt steht...

    ich denke nicht, dass du mir die sache mit dem "unakzeptablen" noch mal in groß buchstaben schreiben musst. das hab ich auch beim ersten mal verstanden, sonst würden wir hier ja nicht diskutieren. aber ich wiederhole es auch noch mal... ich finds ok!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass die neugier darin besteht, dass naruto vom looser
    zum star wird.
    das hat man in jedem manga/anime(fast jedem).
    und yondaime hat dies nicht erwähnt, ansonsten hätte ich es ja nicht erwähnt oder?
    ohhh doch.. darin (natürlich nicht nur) besteht die neugierde, es soll sogar leute geben, die sich damit indentifizieren können.
    was ich mit loser zum star (bitte nicht so wörtlich nehmen) wirklich meine, ist die message die dahinter steckt. wenn du nur hart an dir arbeitest, dann kannst du alles schaffen und genau das hat yondaime erwähnt!
    nicht wortwörtlich aber sinngemäß (sollte ich falsch liegen yondaime, dann revidier mich bitte).

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    auch wenn du jemanden aus liebe tötest ist es nicht gut.
    sowas nennt man dann auch rache.
    und dies wäre sasuke sein weg
    und soweit ich mich entsinnen kann sagen alle, dass sasuke doch böse sei O.o
    sehr mysteriös...
    und mord ist mord und sowas ist vorm deutschen gesetzt gleich.
    ausser wenn die polizisten keinen anderen ausweg finden doer so, dass sind aber ausnahmefälle.
    und wann erschiessen hier mal plozisten einen?
    kommt sehr selten vor

    aber B2T plz^^



    nicht das böse in oro interessiert mich.
    oro strebt nachd em perfekten.
    er möchte perfekt sein.
    welcher mensch will das nicht?
    oder welcher mensch strebt nicht nach dem perfekten?
    wir wollen doch auch eine gute note haben um im beruf später bessere chancen zu haben oder?
    und das möglichst perfekt und auch mit schummeln wenns sein muss(spicken oder abschreiben etc.)



    niemand und deswegen habe ich dies auch angesprochen.
    es war sogesehen das gegenteil von deinem post.
    deswegen sagte icha uch "ich werde deinen post wiederlegen"
    oder so inner art weiss es net mehr 100% xDDD


    mfg s4e
    das hat mit mir nichts mehr zu tun, hab ich nicht geschrieben. ich weiß das du es weißt @s4e, aber andere vielleicht nicht.

  12. #651
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @De_Fuchs ok was soll das wenn ich das jetzt richtig interpretiere dann ist deine letzte aussage zu mir ein persönlicher angriff und das ist nicht der wahnsinn das jemand so gute post schreibt und seine meinung so gut darstellen kann auf sowas zurück greifen muss .
    Ich habe mich nicht beschwert sondern habe nur dem post von s4e geantwortet und wenn du den zusammenhang nicht gesehen hast ok dann ist das so.
    Bitte kläre mich ob ich diese aussage richtig gedeutet habe oder nicht den ich will hier keine Behauptungen aufstellen

    @all mit dem töten und so weiter für die, die einem nahe stehen dann guckt mal saw5 da seht ihr das abartigste was rache aus einem machen kann

  13. #652
    haxXzo.O haxXzo.O ist offline
    Avatar von haxXzo.O

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    hier gehts ja ma ab was für übelst lange posts ^^

  14. #653
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ja xD
    Aber mir kann immer noch keiner sagen wo er sich die Mangas anschaut/lädt?!

  15. #654
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    anschauen
    Youtube
    lesen
    Onemanga

    das gehört eigentlich hier gar nicht rein ...

  16. #655
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    na ja.. dann versteh ich nicht warum wir über diesen punkt noch diskutieren. denn genauso habe ich es verstanden und hab auch nur geschrieben und da wiederhole ich mich übrigens zum 3ten mal... es ist zwar etwas übertrieben und für manga verhältnisse unrealistisch, aber es ist ok, dass naruto in so schneller zeit stärker wird.
    habe auch nie behauptet, dass sich jemand über den zuwachs von narutos stärker beschwert, nur darüber, dass sie sich über die kürze aufregen und damit habe ich nie etwas anderes behauptet, als das was du da geschrieben hast. aber das versuche ich dir ja schon seit ein paar posts zu erklären.
    Wir diskutieren noch darüber, weil du das inordnung findest und ich nicht.
    wie ich bereits erwähnte fidne ich es shclimm, dass
    Naruto vorher wirklich schlecht war und nun schon auf Kage level känmpfen soll.
    die kürze des trainings hängt auch damit zusammen, ob man dies nun akzeptiert doer nicht.
    du akzeptierst es, ich aber nicht.
    Also sind wir unterschiedlicher meinung, dennoch sind wir uns im klaren, dass
    es übertrieben von kishsi(von der zeit her) war.

    na ja.. und ich behaupte übrigens auch zum 3ten mal, dass sasuke ein typischer hauptchar ist. er passt genau ins muster. aber da gehen die meinungen außeinander.

    zum 2teil des absatzes.. da muss ich dir natürlich auch recht geben. es regen sich sicherlich mehr leute über sasuke auf.
    im prinzip regt es mich persönlich gar nicht auf, dass sie was gegen naruto sagen, wär mir völlig egal. es ist eben nur die sache abzuschätzen was wichtig für die story ist und es war einfach wichtig, dass naruto jetzt pain die stirn bieten kann. schließlich hat sich pain ja auf den weg gemacht ihn zu suchen.
    stimmt da gehen scheinbar die meinungen auseinander, weiso auch immer^^

    ansoNSten dito


    hm.. na ja.. wenn du sagst, dass das ironie war, dann glaub ich dir das jetzt einfach mal.
    darum bitte ich dich nicht, dass es zu missverständnissen kommt.

    na ja.. ich seh das so... jirayja und kakashi waren fähig dazu gegen pain für eine gewisse zeit durchzuhalten. jirayja hätte ihn sogar besiegen können, wenn er nur ein bisschen mehr zeit gehabt hätte.
    wenn man das jetzt in die relation bringt mit dem gehype von pain, dann würde ich schon sagen, dass das kakashi und jirayja sehr stark aussehen lässt.
    was natürlich auch völlig klar ist, wovon schon des öfteren gesprochen wurde, dass die neue generation die alte übertreffen wird. naruto zeigt es uns gerade.
    ich weiß natürlich nicht, ob es dir reicht was da jetzt steht...

    ich denke nicht, dass du mir die sache mit dem "unakzeptablen" noch mal in groß buchstaben schreiben musst. das hab ich auch beim ersten mal verstanden, sonst würden wir hier ja nicht diskutieren. aber ich wiederhole es auch noch mal... ich finds ok!
    da gehen die meinungen wieder auseinander.
    ich sehe es nämlich mit kakashi und jiraiya mit einem ganz anderen auge als du^^

    ich mache es tortzdem, weil ich mit dem groß schrieben die wichtigen wörter aus meinem absatz hervorhebe

    ohhh doch.. darin (natürlich nicht nur) besteht die neugierde, es soll sogar leute geben, die sich damit indentifizieren können.
    was ich mit loser zum star (bitte nicht so wörtlich nehmen) wirklich meine, ist die message die dahinter steckt. wenn du nur hart an dir arbeitest, dann kannst du alles schaffen und genau das hat yondaime erwähnt!
    nicht wortwörtlich aber sinngemäß (sollte ich falsch liegen yondaime, dann revidier mich bitte).
    da habe ich wieder eine andere lebenseinstellung als du.
    egal wie sehr ich es versucht habe etc. ich konnte niemanden helfen.
    tja und daraus habe ich mich nunmal entwickelt.
    deswegen bevorzuge ich auch charas wie sasuek doer oro.
    die perfektion und den weg der "liebe" zur familie(auch noch das einzig wahre für mich, weshalb ich sasuke völlig verstehen kann).
    liebe extra in gänsefüßchen, weil es ja eigentlich der weg der rache ist

    das liegt dann aber an den eigenen erfahrungen von uns.^^

    mfg s4e

  17. #656
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren noch darüber, weil du das inordnung findest und ich nicht.
    wie ich bereits erwähnte fidne ich es shclimm, dass
    Naruto vorher wirklich schlecht war und nun schon auf Kage level känmpfen soll.
    die kürze des trainings hängt auch damit zusammen, ob man dies nun akzeptiert doer nicht.
    du akzeptierst es, ich aber nicht.
    Also sind wir unterschiedlicher meinung, dennoch sind wir uns im klaren, dass
    es übertrieben von kishsi(von der zeit her) war.
    naruto musste in so kurzer zeit stärker werden, da er sonst gegen pain keine chance hätte.
    na ja... aber wir habens ja jetzt geklärt. du hast deine meinung ich meine.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    da gehen die meinungen wieder auseinander.
    ich sehe es nämlich mit kakashi und jiraiya mit einem ganz anderen auge als du^^

    ich mache es tortzdem, weil ich mit dem groß schrieben die wichtigen wörter aus meinem absatz hervorhebe
    deshalb hab ich ja gesagt... versuchs ma von der anderen seite zu sehen. ich versuche es immer von zwei seiten zu sehen, deshalb kann ich schon verstehen, dass man es auch so sehen kann wie du es in diesem fall tust. (na ja.. etwas schlecht formuliert, na ja... du weißt was ich meine)

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    da habe ich wieder eine andere lebenseinstellung als du.
    egal wie sehr ich es versucht habe etc. ich konnte niemanden helfen.
    tja und daraus habe ich mich nunmal entwickelt.
    deswegen bevorzuge ich auch charas wie sasuek doer oro.
    die perfektion und den weg der "liebe" zur familie(auch noch das einzig wahre für mich, weshalb ich sasuke völlig verstehen kann).
    liebe extra in gänsefüßchen, weil es ja eigentlich der weg der rache ist

    das liegt dann aber an den eigenen erfahrungen von uns.^^

    mfg s4e
    oje... du sprichst von lebenseinstellung. also mit diesem absatz habe ich mich nur auf den manga bezogen und das nicht auf das leben projeziert.
    ich rede also nicht von lebenseinstellung.
    was sasuke gemacht hat... na ja.. der sache steh ich gar nicht so negativ gegenüber... ich sehe es so... wäre sasuke in konoha geblieben, dann wäre er nie so stark geworden, wie er es bei oro geworden ist.
    kann auch den grund von sasuke verstehen, du siehst also unsere meinung in sachen sasuke gehen da gar nicht so weit auseinander.

    edit:
    Zitat lundi Beitrag anzeigen
    @De_Fuchs ok was soll das wenn ich das jetzt richtig interpretiere dann ist deine letzte aussage zu mir ein persönlicher angriff und das ist nicht der wahnsinn das jemand so gute post schreibt und seine meinung so gut darstellen kann auf sowas zurück greifen muss .
    Ich habe mich nicht beschwert sondern habe nur dem post von s4e geantwortet und wenn du den zusammenhang nicht gesehen hast ok dann ist das so.
    Bitte kläre mich ob ich diese aussage richtig gedeutet habe oder nicht den ich will hier keine Behauptungen aufstellen
    hm... jetzt hätte ich dich faaast übergangen...
    na ja... da gibts wohl nichts falsch zu interpretieren und würd schon sagen, dass das persönlich war.
    aber war eigentlich mehr ironie, wenn auch auf deine kosten.
    aber ganz ehrlich ich sehs schon, als ne bescherde an, sonst würdest du das ja nicht erwähnen oder?
    na ja.. aber das gehört hier wohl nicht her, deshalb lass ichs jetzt ma sein.

  18. #657
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Das neue Chapter ist ja mal cool.

    Scheint so,als würde der Sagemode bei Naruto einen größeren Powerschub verursachen,als bei Jiraya,aber Naruto ihn auch nicht solange halten können.

  19. #658
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    so da ich schon den neuen manga 432 gesehen habe kann ich sagen das sein neues jutsu eine verbesserung seines alten fuuton rasenshuriken ist und ich finde doch das neue justu hat mich echt überrascht ich hätte nie daran gedacht das der das jetzt durch die gegen wirft ist cool.
    ABER wir sehen auch der starke power schub ist schnell lehr 2 pains leben noch und naruto ist fast ausgepowert hat er ja selber gesagt.

    So und jetzt wird es wieder spannend den wir wissen ja das die 6pains von den echten pain kontroliert werden und wenn die nur puppen sind wie stark ist dann der puppenspieler???
    Das wird noch geil

  20. #659
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    na doll jetzt kann Naruto das Rasen Shuriken auch noch werfen...
    und das hat er in nem monat gelernt ?!?!?!?

    Wenigsten ist er danach kaum noch in der Lage den Sage Mode zu halten, also ist es nicht ganz so schlimm. Mich interessiert jetzt was Pein macht ^^

  21. #660
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    logisch und das doppel rasengan kann er jetzt auch egal naja ich denke wir werde bald das geheimnis um pain gelüftet kriegen den 4 sind tot 2leben noch und jetzt ist das so ne sache wenn die jetzt auch tot sind dann muss da der echte pain rauskommen oder??
    Und das der das iwann werfen kann war klar aber nicht so früh weil es ja shuriken heißt uns shuriken wirft man nunmal^^ und dadurch das er seinen arm verlieren würde wenn er das ihm nahen einsetzt.
    Aber aufregen tut mich das jetzt schon also echt jetzt was der alles in 1 MONAT gelernt hat um auf das lvl zu kommen dafür hat sasuke 21/2 jahre gebraucht.
    Also ihr wisst was ich meine nach diesen 21/2 jahren war sasuke stärker als naruto jetzt sinn se glaub ich gleich stark

Seite 33 von 953 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto chakra elemente

Naruto shippuden Zeichen

naruto augen arten

naruto karin

Ryotenbinnaruto karin nacktsasuke augennaruto stirbtnaruto shippuden Augen naruto alle augen artenjapanische elemente narutoKarin narutonaruto augentypennaruto totnaruto shippuden elementeauge narutonaruto Augennaruto neji totNaruto shippuden clan Zeichen