Seite 23 von 34 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 678
  1. #441
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Nein das stimmt nicht Enel hätte ein Kopfgeld von 500.000.000 Berry gehabt. Nun gegen alle anderen Logia Nutzer würde Enels Teufelskraft nichts nutzen. Enel hatte das Kenboushouko aber auch nicht wirklich so drauf, um in der neuen Welt bestehen zu können. Abgesehen davon war er körperlich nicht der stärkste. Des weiteren wäre es wohl mit Boushouko für ihn sehr eng geworden. Enel ist sicherlich nicht der stärkste.

  2. Anzeige

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    du hast dir ja selber schon den wind aus den segeln geholt, indem du gesagt hast, dass ruffy gegen ihn bestehen kann. sobald auch nur eine person stärker ist als er, kann er nicht der stärkste sein, fertig.

  4. #443
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Also ich schätze mal das es jemand ist der noch nicht richtig vorgestellt wurden aber von den bisher schon etwas mehr gezeigten denke ich könnte es Akainu sein ^^

  5. #444
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat etoxic Beitrag anzeigen
    denke ich könnte es Akainu sein ^^
    eventuell.. der hat sicher trainiert in den 2 jahren. Aber ich glaube er wird von Ruffy verprügelt werden ^^

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Enel hatte das Kenboushouko aber auch nicht wirklich so drauf, um in der neuen Welt bestehen zu können
    Kenboushouku? meinst du das Vorsehungs - Beobachtungs - Präsenzhaki? ( Kenboushoku ist soweit ich weiß das Rüstungshaki, konnte er das ? kann mich nicht daran erinnern )
    falls ja dann stimmt das nicht so ganz, denn sein Mantra war bisher das beste Präsenzhaki bzw Vorsehungshaki das man kennt, nicht nur das er Attacken vorhersehen konnte, sondern auch durch seine TF es enorm verbessert hat, da er sogar durch die Impulse quasi Gedanken in Schrift von Impulsen bei anderen lesen konnte. Aber in einem Punkt hast du natürlich Recht, in der neuen Welt hätte er es schwer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der stärkste One Piece Char ist Enel wurde auch gesagt wenn er die Grand Line heimgesucht hätte. Hätte sein Kopfgeld die Milliardengrenze gesprengt und Ruffy ist der einzige der mit seiner Gummipower gegen seine Attacken immun ist. Und Enel hat das Vorsehungshaki (bei ihm Mantra) so gemeistert das er jede attacke vorhersehen kann!!!
    Naja kann dir mindestens 2 Gegenargumente nennen. Zum einen ist er Arrogant und denkt er sei " Gott ". Zum anderen können "Haki Leute" es mit ihm aufnehmen. Starke Haki Nutzer könnten ihn besiegen.

    -

    Man hätte darüber diskutieren können wenn er das Rüstungshaki noch beherrscht, denn seine TF kommt potenziell gesehen der Erdbebenfrucht nahe.

  6. #445
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Ich denke es ist zurzeit Blackbeard, da es die stärkste Teufelsfrucht der Welt besitzt, die Finsterniss-Frucht.
    Er kann alles einsaugen, absorbieren und dazu besitzt er noch die
    Spoiler öffnen
    .

    Allerdings mag ich ihn als Charakter und vom optischem her überhaupt nicht.

  7. #446
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er mitlerweile noch mehr als diese 2 Früchte besitzt. Er und seine Crew sind schließlich auf TF Jagd. Und wenn er sich eine einverleiben konnte: wieso nicht auch mehr?

  8. #447
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    leute ich weiß bescheid:Ruffy und seine Crew verlassen die insel Punk Hazard und reisen mit dem neuen Samurai Der Meere:Trafaga Law auf De Flamingos Insel Dress Rosa um die Feuer frucht von ace zu hollen weil Ace ist ja tot und seine frucht ist wieder aktiv . Ach ja und De Flamingo ist keine Samurai der Meere mehr weil er von trafaga Law erpresst wurde und deshalb jemand anderes sein platz einnehmen wird.

    Das war meine Information Euer NeoDark

  9. #448
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    leute ich weiß bescheid:Ruffy und seine Crew verlassen die insel Punk Hazard und reisen mit dem neuen Samurai Der Meere:Trafaga Law auf De Flamingos Insel Dress Rosa um die Feuer frucht von ace zu hollen weil Ace ist ja tot und seine frucht ist wieder aktiv . Ach ja und De Flamingo ist keine Samurai der Meere mehr weil er von trafaga Law erpresst wurde und deshalb jemand anderes sein platz einnehmen wird.

    Das war meine Information Euer NeoDark
    Das ist zwar sehr toll das du uns mit diesen Infos vollpostest aber leider ist das hier der FALSCHE Tread, denn es geht hier darum wer der Stärkste OP Charakter ist.

  10. #449
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Der stärkste OP character mit Hype ist Blackbeard. Da er ein potentieller "life wiper" ist, ist er ist quasi ein prime WB mit 2 Früchten. Shanks, Big mom und Kaido sind eventuell gleich stark. Dragon ist definitiv auch dabei und die 3 ancient weapons sind über allen, vllt sogar über Blackbeard. Das wars für das aktuelle One Piece. Allgemein wenn man alle prime leute und jeden Hype char hinzunimmt ist Gol D Roger , Whitebeard , Shiki, Garp und Sengoku an der Spitze. Die 3 ancient weapons sind in einer eigenen Liga da sie alle 3 die Kraft haben die Welt zu zerstören und eher nicht als Person gewertet werden. Chinjao scheint auch stark gewesen zu sein er hat immerhin kontinent Hype, dass gleiche gilt für Oars.

  11. #450
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Naja, BB auf Prime WB Niveau zu stellen ist etwas hoch.
    Ob er überhaupt das Niveau des Alten WBs erreicht hat ist schon etwas Unwahrscheinlich, dafür braucht man etwas mehr als zwei Jahre.
    Nicht zu vergessen:
    Whitebeard was given the title of the "strongest man in the world" for his unmatched physical strength
    Wie hoch BB bei diesem Punkt steht, weiß man nicht genau aber er war wohl sehr weit drunter.

    WB und jetzt auch BB stehen auf der selben Stuffe wie die Ancient Weapons, da die Gura Gura no Mi die Welt auch zerstören kann.

  12. #451
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    BB konnte nach einer Minute das gleich das WB gemacht hat. Whitebeard war extrem alt, schwach und Tod krank. Er hat abgebaut, er konnte nicht mal mehr richtig laufen. Blackbeards Kopf hat einen Insel spaltenden Beben getanked. Er hat nur ein wenig geblutet. Blackbeard hat einen gesunde,n kräftigen Körper und er ist extrem stark. Er hätte ace beinahe den Kopf abgeschlagen mit einem Schlag. Den alten WB hat er definitiv überholt.

  13. #452
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Ehm ja Whitebeard war alt, und krank, aber er war nur alterschwach nicht schwach an sich. Fakt ist was der ausgehalten halt, war unglaublich, das kann kaum ein Chara aushalten also von One Piece, Aka Inu hat ihn das halbe Gesicht weggebrannt und Whitebeard stand noch.

  14. #453
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Nicht nur von One Piece. Whitebeard hatte eine gute Ausdauer aber eine schwache Verteidigung. Es war leicht ihn Schaden zuzufügen, doch er hat alles aufgenommen ohne zu sterben. Blackbeard hat einen Erdbeben durch seinen Kopf geschossen bekommen. Das heißt sein Gehirn und alles müsste zerplatzen. Blackbeard hat eine höhere durability als WB dafür kann er wahrscheinlich nicht so viel aushalten wie Whitebeard.

  15. #454
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    BB konnte nach einer Minute das gleich das WB gemacht hat. Whitebeard war extrem alt, schwach und Tod krank. Er hat abgebaut, er konnte nicht mal mehr richtig laufen. Blackbeards Kopf hat einen Insel spaltenden Beben getanked. Er hat nur ein wenig geblutet.
    Blackbeard hat einen gesunde,n kräftigen Körper und er ist extrem stark. Er hätte ace beinahe den Kopf abgeschlagen mit einem Schlag. Den alten WB hat er definitiv überholt.
    Er hat es nur überlebt weil WB ihn am leben ließ, WB konnte einen seiner Söhne nicht töten und hielt sich bei der Aktion zurück.
    BB bettelte vorher noch um sein leben, dazu kommt noch dass BB eben nicht die Körperliche Stärke von WB hat und da kommen noch ganz andere Dinge wo er seine großen Defizite aufweist.
    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Nicht nur von One Piece. Whitebeard hatte eine gute Ausdauer aber eine schwache Verteidigung
    Als alter Mann und wegen seiner Krankheit, Prime WB war fast unverwundbar nach den Infos aus dem Manga und es steht doch ganz deutlich dass BB derjenige mit der schwachen Verteidigung ist.

  16. #455
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline
    Blackbeard hat das überlebt weil er Story relevant ist Prime WB stand über allen in der tat er hätte wahrscheinlich das jetzige komplette OP Universum auseinander genommen.

    Blackbeards Verteidigung ist nicht schwach. Er hat sich immer regeneriert deshalb ist es schwieriger Blackbeard schaden zuzufügen als WB. Akainus Magma Punch hat ein Loch in WB bauch hinterlassen das alleine war ein fataler schlag und hätte WB früher oder später so oder so getötet da er keine Organe mehr hatte. Blackbeard wurde von aces feuer lanzen durchbohrt er spürte kurz den schmerz regenerierte sich allerdings wieder.

  17. #456
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Blackbeards Verteidigung ist nicht schwach. Er hat sich immer regeneriert deshalb ist es schwieriger Blackbeard schaden zuzufügen als WB. Akainus Magma Punch hat ein Loch in WB bauch hinterlassen das alleine war ein fataler schlag und hätte WB früher oder später so oder so getötet da er keine Organe mehr hatte. Blackbeard wurde von aces feuer lanzen durchbohrt er spürte kurz den schmerz regenerierte sich allerdings wieder.
    Seine Verteidigung ist schwach, das steht im Manga und er selbst hat deutliche Defizite welche im Manga gezeigt wurden, das Limit seiner TF wurde auch gezeigt und du kannst doch nicht Feuer mit Magma vergleichen.
    Akainu schlägt WB den Halben Kopf weg in dem er diesen Angriff mit Haki verstärkt, ihm wurden keine Organe verbrannt....(original Manga), das kann man nicht mit Ace vs BB vergleichen.
    Akainu würde BB genauso den halben Kopf wegschlagen ohne dass diese Hälfte je wieder erscheint.

  18. #457
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Also willst du mir sagen das der Magma gefüllte Bauch von WB nicht seine Organe verbrannt hat ? Sogar WBs Gehirn wurde ein wenig beschädigt. Das Akainu haki benutzt hat stand nicht im Manga und kann nicht bewiesen werden. Feuer verbrennt genauso wie Magma. Blackbeard wurde auch durchbohrt konnte sich aber regenerieren. WB kann sowas nicht. Er kann zwar viel aushalten aber der Schaden bleibt. BB kann weniger aushalten regeneriert sich aber wieder.

  19. #458
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Schwer zu sagen. Rein körperlich war es Whitebeard, wobei man aufgrund der Story Gol D. Roger auch sagen könnte. Als aktuellester sage ich das Blackbeard derzeit der stärkste One Piece Charakter ist:

    Grund:
    -hohe Wiederstandskraft
    -einen eisernen Willen
    -zwei unglaublich gefährliche Teufelskräfte

    Wenn er nun auch noch alle drei Arten des Hakis beherrschen würde, dann macht ihn das zu einen fast schon unbesiegbaren Gegner in der One-Piece-Abteilung, wobei er nicht mal das Rüstungshaki zu brauchen scheint, da die Dunkelheit anscheinend ohn auch ermöglicht andere TF Nutzer ihrer Kraft zu berauben und somit auch zu verletzen.

  20. #459
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Shanks ist genauso stark wie WB. Garp auch.

  21. #460
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Also willst du mir sagen das der Magma gefüllte Bauch von WB nicht seine Organe verbrannt hat ? Sogar WBs Gehirn wurde ein wenig beschädigt. Das Akainu haki benutzt hat stand nicht im Manga und kann nicht bewiesen werden. Feuer verbrennt genauso wie Magma. Blackbeard wurde auch durchbohrt konnte sich aber regenerieren. WB kann sowas nicht. Er kann zwar viel aushalten aber der Schaden bleibt. BB kann weniger aushalten regeneriert sich aber wieder.
    Das mit dem Bauch ist nicht aus dem original Manga und so mit komplett uninteressant.
    Akainu hat das RüstungsHaki es wurde im Manga gezeigt, dass er es hat und das es praktisch immer aktiviert ist auch wenn man es kann.
    Das Magma von Akainu steht in One Piece weit über dem Feuer von Ace und ist in der Hinsicht was das betrifft überlegen, dazu ist es eine Flüssige Form und das Feuer nicht, BB hat sich nicht regeneriert seine TF hat keine Heilungsfähigkeiten bei körperlichen Schäden, er hatte noch immer die Verbrennung von Ace TF, er konnte nur das Feuer einsaugen und den Schmerz.
    WB hat das RüstungsHaki und BB hatte es nicht, das Haki ist stärker bei der Verteidigung und zur Verteidigung gehören noch viel mehr Dinge die BB nicht aufweist, das steht doch im Manga dass seine Verteidigung schwach ist.
    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Shanks ist genauso stark wie WB. Garp auch.
    Das stimmt nicht, WB hat die größe Körperkraft in One Piece die bis jetzt bei einem Char. gezeigt wurde und es steht sogar im Manga dass er bei diesem Punkt die Nummer 1 ist/war.

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Stärkster Charakter in SSBB:

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu