Seite 118 von 121 ErsteErste ... 98108117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2404
  1. #2341
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild


  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2342
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich such schon seit 'ner halben Stunde in den Outskirts von Motostoke nach 'nem beschissenen Impidimp

    Das kann doch wohl nicht so schwer sein ;-;

  4. #2343
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich such schon seit 'ner halben Stunde in den Outskirts von Motostoke nach 'nem beschissenen Impidimp

    Das kann doch wohl nicht so schwer sein ;-;
    Die sind soweit ich mich erinnere ausschliesslich im Wald vor der 6.? Arena anzutreffen.

  5. #2344
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die sind soweit ich mich erinnere ausschliesslich im Wald vor der 6.? Arena anzutreffen.
    Ich danke dir

    Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Lösungsbuch falschliegt. xD Stand da nämlich drin

  6. #2345
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Puhhh, viel zu faul die alle auf PKMN Home zu übertragen ^^

  7. #2346
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild
    Source


    Das güldene Magearna ist dann was fürs absolute Angeben. Wie Mew, damals in den Ardennen. Muss das?

  8. #2347
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild
    6k(!!!) Eier later, hab ich endlich mein Shiny Viscora !!!

  9. #2348
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    6k(!!!) Eier later, hab ich endlich mein Shiny Viscora !!!
    Wow. Wie lang hat das gedauert? Glückwunsch. ^^*

  10. #2349
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Wow. Wie lang hat das gedauert? Glückwunsch. ^^*
    Overall mit raiden zwischendurch knapp 35 Stunden reine Spielzeit :'D

  11. #2350
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Overall mit raiden zwischendurch knapp 35 Stunden reine Spielzeit :'D
    Ich brech zusammen.
    Mein Shiny Bähmon hat damals lediglich 38 Eier benötigt.. was ich an Glück hatte, hab ich dir wohl abgesaugt? xD

  12. #2351
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ich brech zusammen.
    Mein Shiny Bähmon hat damals lediglich 38 Eier benötigt.. was ich an Glück hatte, hab ich dir wohl abgesaugt? xD

  13. #2352
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Um das zu unterstreichen hab ich gestern dann noch in nem Raid ein Shiny Riffex bekommen .

    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild

  14. #2353
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Hoaroh
    Wie schauts eigtl bei dir aus mit dem Zeraora und vllt nochma raiden ? :3

  15. #2354
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Swok : wenn du noch nen shiny rihorn brauchst, ich habe jetzt 8 xD

  16. #2355
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    vorige Tagebuch-Einträge:

    Impressionen #01

    Impressionen #02
    Impressionen #03
    Impressionen #04
    Impressionen #05
    Impressionen #06
    Impressionen #07
    Impressionen #08
    Impressionen #09

    Impressionen #10

    [1] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [2] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [3] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [4] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [5] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [7] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [8] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [9] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [10] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [11] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [12] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [13] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [14] Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild [15] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [16] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [17] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [18] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [19] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [20] Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    - Mir fällt gerade auf, dass es gar kein Fahrrad-Theme mehr gibt. D: Ich kann's aus persönlicher Sicht aber nur sehr begrüßen, da ich in der Vergangenheit das Fahrrad teilweise sogar vermieden hab, weil ich lieber dem Theme der neuen Route lauschen wollte
    - Was mir auch erst jetzt auffällt, sind die Pollen, die durch Turffield fliegen. Nothing much, but still a nice detail
    - [1] Bin mittlerweile im Restauraunt angekommen und heilige Maria, sieht das umwerfend aus! So schön ausdetailliert mit so einigem zu entdecken, wenn man mal seinen Blick durchs Bild schweifen lässt
    - Allen voran natürlich die Artworks in den Gemälden und die Krabby-Szene erinnerte mich sehr an Pokemon Mystery Dungeon. Ich bezweifle es zwar stark, aber wenn man's so sehen will, vielleicht ein kleiner Hinweis aufs später angekündigte Mystery Dungeon DX?
    - [2] Das arme Pokemon kann jedoch kaum übern Schanktisch lugen. xD Ich frage mich, wie es mit diesen kurzen Armen dort überhaupt großartig helfen kann
    - [3] Dat hair, gross! :<
    - [4] Hätte nicht gedacht, dass es jemanden mit noch schläfrigeren Augen als meine Wenigkeit gibt, wobei das höchstwahrscheinlich einfach ihr natürlicher Look ist, was es wiederum nicht unbedingt besser macht
    - Irgendwie kennt hier ohnehin jeder jeden und alle bisherigen Gym Leader, gegen die ich antrat, mitsamt Champ und Sonia besitzen Pi mal Daumen auch dasselbe Alter. Gym Challenger Schoolmates confirmed
    - [5] *quack quack quack* Well, I would definitely *quack quack quack* not want to sit *quack quack quack* here ...
    - Hop erwähnt vorm Restaurant, das sich Kubo in den östlichen Galar Mines verkrümelt hat. Und ich hatte mich kurz vorher noch gefragt, ob ich nicht einfach zurückfliegen kann, ohne die östlichen Route zu nehmen. Welp, da hatte man schon die Chance, den Spielern wenigstens ein bisschen Freiheit zu geben und es wurde nicht genutzt
    - [7] Mine No. 2 erreicht und ab Sekunde 1 bereits kostant am Fliehen vor dem Heerschar an Glibunkel. .-. Und ich dachte, Frizelbliz wäre schlimm, aber das hier toppt noch mal alles zuvor Dagewesene
    - Pokemon-Mix, wenngleich es so gut wie nur alte Pokemon sind, gefällt mir nichtsdestotrotz sehr. Spieler, die gewisse Hauptspiele ausgelassen haben, werden sich hieran sicherlich vergnügen können
    - Unter anderem ein blaues Schalellos, wobei es dann sogar schon ein bisschen schade ist, im Westen kein rosanes getroffen zu haben. Aber vielleicht passiert's ja noch, wird immerhin nicht das letzte Mal sein, wo ich 'ne Küstengegend besuche
    - Für jene, die Diamant & Perl, in denen Schalellos ihr Debüt feierten, nicht spielten: Bedingt durch den Kraterberg, der sich längs über die gesamte Region erstreckte, erfuhren die Schalellos eine allopatrische Artbildung. Westlich des Kraterbergs bzw. an der Westküste würden andere ökologische Begebenheiten herrschen als östlich des Kraterbergs bzw. an der Ostküste, was zur Folge hatte, dass sich zwei verschieden aussehende Arten des gleichen Pokemon bildeten
    - Endlich darf ich jetzt auch mal wieder den Schnöselhans mit seinen Psycho-Pokemon weghauen. Abseits des mysteriösen Hintergrundes gefällt er mir soweit nicht wirklich, da er bisher ausschließlich blöde Sprüche klopft und ignoriert, dass ich ihn hiernach schon zweimal besiegt haben werde
    - Wenn er ganz am Ende lediglich ein Blau 2.0 sein wird, weine ich
    - Wobei Blau ja noch wenigstens eine gewisse Coolheit ausstrahlte. Er hingegen sieht schwul aus, benutzt schwule Pokemon und fängt diese in Superbällen. Nur Loser, die keine Ahnung von der Szene haben, fangen Pokemon in Superbällen #zerostreetcredibility
    - [8] Leider bin ich beim Einhorn nicht vor Freude in die Höh gesprungen, weil ich mich ausgerechnet dahingehend im Voraus spoilern lassen musste. ;-; Bede ist also auch ein Brony, was ihn zwar nicht heterosexueller macht, aber einen Sympathiepunkt erhält er von mir trotzdem
    - Bestimmt gibt's von dem Galar-Ponita schon tausende Fanfics, Artworks, Memes und MLP-Crossover xD
    - Ich war zwar selbst ein wenig überrascht, aber tatsächlich hat Thievul + Shell Bell + Attract gegen das Ponita locker gereicht. Die restlichen Pokemon waren für mein Thievul auch kein Problem, 51 Sp.-Vert. auf Level 22 rockt halt derbe
    - [9] Will aber immer noch so 'nen coolen Wurfhandschuh wie er haben. Kann doch nicht sein, dass die besten Kleidungsstücke in diesem Spiel gerade mir, dem Protagonisten, vorenthalten werden
    - Als Belohnung, dass ich ihn besiegen konnte, gibt er mir tatsächlich seine League Card, lol! Wie narzisstisch kann man sein
    - Stahl-Pokemon hätten ihn wohl noch mehr zerfickt, aber da er ja noch mal Glück gehabt, dass ich diesmal nicht mein Meowth dabei hatte. In Grund und Boden geschämt hab ich ihn natürlich dennoch, nur leider hat keiner zugesehen
    - Kämpfe gerade gegen ein wildes Shellos und die Animation von Ancient Power gefälllt mir auch wirklich sehr, zusammen mit der Optik der Steine, welche mit antiken Symbolen geziert sind
    - [10] Die kleinen Tümpel mit den glitzernden Spiegelungen innerhalb der Höhle sehen dann doch ganz hübsch aus, aber der Rest ist wie auch in Mine No. 1 eher mau
    - [11] Hab jetzt auch ein Flunschlik, von dem ich bereits im Vorfeld wusste, entdeckt! Hab mich erst gewundert, warum da in der Höhle so ein kleiner Pokeball liegt, bis dann auf einmal 'ne Bärenfalle ausm Boden geschossen kommt und mir den Arm abreißen will #flunschlikliebe
    - Werd's definitiv fangen, weiß aber noch nicht, ob ich's im Team behalten werden, da ich ja schon in meinem zweiten Y-Durchlauf eines hatte. Für die Höhle werd ich's jedoch erst mal im Team behalten, da's mit dem Level, den Werten und den Attacken ein lupenreiner Backup ist
    - Schrulliger Pokedex-Eintrag, quasi ein pokemongewordenes Tellereisen, das blind nach allem schnappt, was über sein Gesicht watschelt. Hier laufen ja auch nur Kinder durch die Höhle, ich dachte schon, es wäre was Schlimmes
    - Dennoch lobenswert, dass sie überhaupt ein solch gehasstes Pokemon nehmen und ihm einen neuen Anstrich verpassen. Vielleicht gab's intern auch einfach 'ne Liste, auf der jeder halbwegs Nahmhafte ein Pokemon seiner Wahl eintragen durfte und die wurden dann genommen xD
    - Find's jedoch ein wenig schade, dass sie es sich mit den Höhlen ein wenig einfach gemacht und die ersten beiden fast identisch gestaltet haben. So viele Höhlen gibt's in der Region wahrscheinlich ohnehin nicht, da hätte ich mir ein bisschen mehr Kreativität gewünscht
    - Geh teilweise immer noch ins meilenweit entfernte Pokemon-Center, obwohl ich ja jetzt übers Menü mit der Box kommunizieren kann. Das hat sich über all die Jahre einfach derart eingefräst, dass man das so schnell erst mal nicht loswird
    - Doppelkampf gegen Team Yell mit Hop. Kurz überlegt, seine Pokemon stattdessen anzugreifen, um ihn zu trollen, hab's aber seinlassen. Sonst würde er ja denken, dass ich ihn gar nicht mag und das will ich natürlich um jeden Preis verhindern
    - Fühle mich an die Quests aus Diamant & Perl zurückerinnert, in denen man mit einem Doppelkampf-Partner gewisse Dungeons säubern musste. Allein diese NPCs hatten schon mehr Charakter als Hop
    - Raboot von Hop sieht mir wieder sehr nach Kampf aus. Wenn der Feuer-Sarter auch dieser Generation abermals die hundertste Kampf-Iteration werden sollte, lass ich mich von einem illegalen Tierarzt kastrieren
    - Drednaw auf Level 24 gesichtet, was ja im Umkehrschluss heißt, dass mein Monobrauen-Chewtle auch kurz vor der Entwicklung steht? Unterlevelte Stufe-1- und Stufe-2-Pokemon gibt's natürlich bereits seit der ersten Generation, aber es ist zumindest ein Zeichen
    - [12] Neue Trainer-Klasse entdeckt, Rail Staff. :> Warum der aber in 'ner Höhle gammelt, frag ich ihn lieber nicht
    - [13] Mein eigenes Drednaw! Pokedex-Eintrag klingt echt lustig, bitte lass das im Anime passieren. >.< Das Pokemon wird neben Carkol gewiss superhilfreich in der kommenden Feuer-Arena sein
    - Leveltechnisch bin ich eigentlich aktuell ganz gut unterwegs - sprich nicht über-, aber auch nicht unterlevelt -, wohl wahrscheinlich auch deswegen, weil ich viel routiere und das mit nicht gerade wenigen Pokemon. Sonst wäre ich bestimmt längst massiv overpowert xD
    - [14] Anscheinend hat Drednaw ungefähr genauso viel Verteidigung wie Applin. Hat sich da ein Neutronenstern in dem Apfel versteckt oder was?
    - [15] Ebenso schleierhaft ist mir, wie Mudbray nur so schwer sein kann. Es ist zwar ein verdammt widerständsfähiges Pferd, aber immer noch ein Pferd!
    - [16] Cream-what? Sorry, Hop, aber selbst in Großbritannien wirst du für dieses Wort aufm Schulhof vermöbelt
    - Route östlich von Motostoke erreicht und es ist mittlerweile Nacht, womit ich quasi ab Motostoke bis hierhin einen ganzen Tag durchlaufen hab. Vielleicht scripten sie die Tageszeiten auch, um die bisherige Story ein wenig besser erzählen zu können? Gab's zwar schon im Sonne-&-Mond-Tutorial, aber mitnichten so extrem. Demnach müsste es ja auch irgendwann verschwinden
    - [17] Für einen Polizisten ist das nicht im Geringsten ein merkwürdiges Gesicht, ich fühle mich bei Ihnen aufgehoben
    - Auch schön klassisch mit einem Fukano antreten, da werden Erinnerungen wach. Und nach meinem Sieg dann noch gleich ein bisschen Geld vom Polizisten abgreifen, so lob ich mir das vom Rechtssystem
    - Fühle mich inmitten der ganzen OW-Pokemon ein bisschen wie Professor Birk. Sogleich auch ein Hatenna gefangen, das ich wahrscheinlich aber nicht aktiv in meinem Team haben werden. Wenn es sich in etwas Cooles entwickeln sollte, erfahre ich's ja von Bede :D
    - [18] Schicke Nachteffekte. Hatte man so ja noch gar nicht gesehen, da Tageszeiten bisher eben nicht automatisch alternieren
    - [19] Vor der nächsten Gym Challenge noch schnell einen Rivalenkampf gegen Marnie bestritten. Keine Ahnung, was sich geändert hat, als sich ihr Morpeko in Mr. Hyde wandelte, aber ich will es haben!
    - Kabus League Card von ihr erhalten, weil sie nach eigener Aussage noch einige in Reserve hat. Womöglich, weil ihre Yell-Bediensteten die Karten einfach im Dutzend von allen möglichen Leuten "fair" abgegriffen haben xD
    - Unterschrift von Kabu ist schlimmer als die eines betrunkenen Apothekers. Könnte auch die skizzierte Hilfe für die Gym Mission sein, die Marnie eben erwähnte. Wenn, dann wird's ohnehin noch tausendmal erwähnt, weil Game Freak den Kindern von heute ja kein selbstständiges Denken mehr zutraut
    - [20] Meine Fangemeinde wächst und wächst, campen sogar schon vorm Hotel, in dem ich schlafe #notastalker
    - Auf geht's zur Arena! Hab zwar schon eine ungefähre Idee, welche Pokemon ich mitnehmen werde, aber den finalen Feinschliff braucht es dann doch noch

  17. #2356
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild
    Dieses mal nur knapp 1k Eier für gebraucht aber es ist endlich da!
    Nächster Drache auf der Liste abgehakt .

  18. #2357
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Knapp 300 Eier später bereits das nächste
    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild
    Ich denke mal, das wars jetzt erst mal wieder mit Shinys für die nächste paar Tausend Eier für mich .

  19. #2358
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich versuche mich gerade noch mit Corasonn^^
    Bin jetzt bisschen rumgespielt mit meinen Teams. Bin im Einzelkampf nun im Hyperball Rang und habe nebenbei mal mit Doppelkampf angefangen. Da bin ich aktuell noch Rang 5 oder so.

  20. #2359
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich hab Online noch garnichts gemacht tbh, bei mir wirds erst im März eventuell damit losgehen, wenn ich an meine anderen Editionen rankomme xD.

    Ansonsten hab ich bisher nur im Duelturm die Meisterballklasse im Einzel erreicht .

  21. #2360
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab Online noch garnichts gemacht tbh, bei mir wirds erst im März eventuell damit losgehen, wenn ich an meine anderen Editionen rankomme xD.

    Ansonsten hab ich bisher nur im Duelturm die Meisterballklasse im Einzel erreicht .
    Ja im Duellturm hab ich auch den Meisterrang. Ist aber auch nicht schwer

Seite 118 von 121 ErsteErste ... 98108117118119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild