Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 218
  1. #61
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Geile Rasenmäher diese Saison
    Bin auf bilder gespannt, postet die hier heuer wieder jemand?

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2019

    Der neue Toro Rosso wurde offiziell vorgestellt:

    Formel 1 Saison 2019

    Das Bild stammt aus diesem YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=14FLAUOIbl4. Offizielle Fotos habe ich noch nicht entdeckt.

  4. #63
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Gabs eigentlich schon Testfahrten in jerez? Falls ja, wie schlub sich rbr?

  5. #64
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gabs eigentlich schon Testfahrten in jerez? Falls ja, wie schlub sich rbr?
    Nope, bislang noch nicht. Getestet wird auch nur in Barcelona. Los geht´s in einer Woche.

  6. #65
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Die MotoGP testet in Jerez, die F1 testet in Barcelona, schon seit 2016. Die letzten F1 Tests in Jerez gab es 2015.

    Die erste Testwoche ist vom 18.02.2019 bis zum 21.02. Die zweite Woche ist vom 26.02. bis 01. März.



    Der Williams:



    Edit:

    Hier mal die Liste aller Präsentations-Termine:

    07. Februar: Haas (London, nur Lackierung)
    11. Februar: Toro Rosso (digital)
    11. Februar: Williams (Grove, nur Lackierung)
    12. Februar: Renault (Enstone)
    13. Februar: Mercedes (Silverstone)
    13. Februar: Red Bull (Silverstone)
    13. Februar: Racing Point (Toronto)
    14. Februar: McLaren (Woking)
    15. Februar: Ferrari (Maranello)
    18. Februar: Alfa Romeo (Barcelona)

  7. #66
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2019

    Wenigstens mal etwas frischere Farben bei Williams, finde ich nicht schlecht. Und den Wegfall von Martini als Hauptsponsor haben sie scheinbar auch ganz gut kompensiert. Da bleibt das Auto in den F1-Games wenigstens jetzt nicht mehr so leer.

  8. #67
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    So schaut man halt aus, wenn jeder cent zaehlt :X :/ traurig fuer Williams

  9. #68
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    So schaut man halt aus, wenn jeder cent zaehlt :X :/ traurig fuer Williams
    Naja, ich finds besser als so chronisch "leere" Autos wie zuletzt Sauber oder Manor damals.

  10. #69
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Das martini design war elegant -clean. Das hier sieht aus wie die Anzeigenseite einer zeitung. Das Orange beisst sich mit der rexona Signaturfarbe. Aber es ist halt notwendig

  11. #70
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das martini design war elegant -clean. Das hier sieht aus wie die Anzeigenseite einer zeitung. Das Orange beisst sich mit der rexona Signaturfarbe. Aber es ist halt notwendig
    Welche Zeitungen ließt du, die einen farblichen Übergang haben? Empfehle die mir mal ... die sind definitiv hip genug für mich!

  12. #71
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    ob die streifen am rand nen leichten fade-out haben, oder nicht ist für mein statement irrelevant

    wenn ich jetzt lust hätte, würde ich sicher was finden, hier drüben wird schon in bunt geworben

  13. #72
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Die F1 läuft 2019 neben RTL nun auch wieder im deutschen Pay-TV. https://de.motorsport.com/f1/news/me...21120/3223373/

  14. #73
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2019

    Der Renault R.S.19 wurde vorgestellt.

    Formel 1 Saison 2019Formel 1 Saison 2019Formel 1 Saison 2019Formel 1 Saison 2019
    Bilder von https://www.motorsport-total.com/formel-1

  15. #74
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Ist das Gelb gelber geworden, oder liegt das am anderen Farbprofil des Monitors?

    Jedenfalls wie die letzten Jahre schon, die Kombi aus Gelb-Schwarz ist einfach Hammer.

  16. #75
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Von oben sieht der richtig gut aus. Infinity hat also gewechselt, wahrscheinlich nach dem aston martin rbr deal?

  17. #76
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Die F1 läuft 2019 neben RTL nun auch wieder im deutschen Pay-TV. https://de.motorsport.com/f1/news/me...21120/3223373/
    Bis 17.02. gibt es 50% auf F1TV Pro. Damit bezahlt man dann etwas mehr als €32 für die ganze Saison.
    Einfach beim Bestellen den Voucher-Code "F1TV50" eingeben.

    Während das normalerweise nix für mich ist, bin ich bei dem kleinen Preis echt am Überlegen...
    Ein paar hier aus dem Forum hätten das ja letztes Jahr, rentiert sich das? Wie war die Qualität dann gegen Ende der Saison?
    Hab nur mal was von größeren Problemen beim Start gelesen.

  18. #77
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Gleich 2 Präsentationen, 2 neue schicke Designs. Gefällt mir beides wirklich sehr gut..

    Der Mercedes F1 W10:





    https://de.motorsport.com/f1/news/pr...1-w10-42886922

    Red Bull RB15:


    https://de.motorsport.com/f1/news/pr...acing-42887630

  19. #78
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2019

    Der Red Bull gefällt mir bislang am besten. Der Renault ist mir zu gleich zum Vorjahr.

    @robbie: Ich war mit F1 TV am Ende zufrieden. Für 32 Euro machst du da in meinen Augen nix falsch.

  20. #79
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    so unterschiedlich können geschmäcker sein, der rbr15 sieht für mich aus wie ein verunglückter entwurf aus dem forza community katalogue oder ein sportschuh der nach 3sekunden ausverkauft ist.

    dürfen die kein red bull logo mit bullen und dem gelben kreis mehr verwenden, weil es sieht danach aus. die dieser rot-weisse barcode, anstatt marlboro bei ferrari damals

  21. #80
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Formel 1 Saison 2019

    Ich hab irgendwo gelesen, dass das bei Red Bull nur eine temporäre Lackierung ist und die zu Saisonstart im gewohnten Gewand daher kommen.

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...