Seite 42 von 63 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1253
  1. #821
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ein 22 jähriger Mexikaner und Kind der Ferrari-Academy wechselt zu Mclaren, WAU ! Ich weiß ja nicht ob solche Fahrer mit südländischem Temperament zu Mclaren passen (siehe Montoya vor paar Jahren), aber schauen wir mal. Button wird sich freuen, denn er wird die Leaderrolle im Team übernehmen.

    Neben Hamiltons Verpflichtung hat Mercedes übrigens auch NIki Lauda verpflichtet. Er wird Chef des Aufsichtsrats...
    http://www.formel1.de/de/3260/Merced...newsID/1677960
    Is Nicki dann weg von RTL?

    Perez kannst ja mal gar nicht mit Montoya vergleichen, finde ich.
    Im Gegennteil Hamiltons Fahstil war Montayas viel ähnlicher.
    Perez dagegen is ja wie Button der ruhige Typ > die "Reifenflüsterer"

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Is Nicki dann weg von RTL?

    Perez kannst ja mal gar nicht mit Montoya vergleichen, finde ich.
    Im Gegennteil Hamiltons Fahstil war Montayas viel ähnlicher.
    Perez dagegen is ja wie Button der ruhige Typ > die "Reifenflüsterer"
    Naja Niki war damals Jaguar Teamchef und war trotzdem bei RTL. Diesmal weiß ich nicht...

    Ja vom Fahrstil her ist er vielleicht besonnener als Montoya, aber er ist trotzdem ein Südländer. Für mich ist Button ganz klar die Nummer 1 für nächstes Jahr bei Mclaren und Perez muss sich erstmal beweisen bei einem Topteam.

    Was passiert jetzt mit Schumacher ? Was glaubst du ? Er tut mir schon leid, aber ich kann die Entscheidung von Mercedes absolut verstehen. Ich denke es war die richtige Entscheidung Hamilton zu verpflichten und in diesem Stadium der Karriere ist er einfach die sicherere Lösung, was die Zukunft angeht.

  4. #823
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Rosberg freut sich übrigens auf Hamilton, hat er heute vor ca. 2 Std. schon über seine FB Seite gesagt, aber kein wunder, die beiden kennen sich ja gut.

  5. #824
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Denke Schumacher wird zu Ferrari gehen für die nächsten 2 Jahre und dann seine Karriere endgültig beenden. In 2 Jahren läuft dann nämlich Vettels Vetrag aus und dann geht dieser zu Ferrari. Massa wird zu Sauber wechseln nächste Saison

  6. #825
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich weiß nicht, ob Ferrari wirklich das Risiko eingeht und ihn verpflichtet.
    Sie haben Alonso, der überragend gefahren ist in dier Saison. Somit hat er seine Stellung im Team geklärt, Schumacher wird also nur als 2. Fahrer aggieren können, denn Ferrari fährt seit Jahren nach diesem Prinzip, und ich bezweifle, dass Schumi darauf noch Bock hat.
    Dann lieber nach Sauber, da würden sie ihm eher an den Lippen hängen, wenn er den Mund aufmacht.

  7. #826
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Laut Ecclestone werden die V6 Motoren nicht wie geplant 2014 eingeführt.

    Formel1.de - News - Ecclestone: V6-Motoren werden 2014 nicht eingeführt

  8. #827
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Habs auch gerade gelesen.
    Und jetzt frage ich mich ob Hamilton seinen Teamwechsel bereut.
    Ich glaube, dass Mercedes große Hoffnungen in die Reglement-Änderungen gesetzt hat.
    Schließlich hätten da alle mehr oder weniger wieder bei 0 angefangen.
    Waren nicht schon einige Teams bei der Entwicklung der 1,6er-Motoren?
    Das nennt sich also Kostenreduktion, eine angefangene, teure Entwicklung unterbrechen.

    Und ich bin immer noch gespannt, was der Schumi nun nächstes Jahr macht.
    Meint ihr, dass echt eine Chance besteht und er bei Sauber fährt?
    Und dann dem Hamilton damit um die Ohren fährt?
    Mercedes wird auch nächstes Jahr nicht plötzlich ein Top-Auto produzieren.
    Schade, mit so einer interessanten Fahrerpaarung...

  9. #828
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Mercedes wird auch nächstes Jahr nicht plötzlich ein Top-Auto produzieren.
    Schade, mit so einer interessanten Fahrerpaarung...
    Warum bist du denn so sicher, dass Mercedes kein Top-Auto produzieren kann ? Es ist alles vorhanden für den Erfolg : Ross Brawn, sehr gute Fahrer, Mercedes Unterstützung. Dieses Jahr haben sie ein Rennen gewonnen und 2 Poles geholt, wenn man Schumacher in Monaco dazu zählt. Das sind schon mal erste Achtungserfolge, obwohl die Zuverlässigkeit nicht gut war.

    Natürlich ist es bis jetzt enttäuschend, aber was kann ein Hamilton in Topform mit einem vielleicht besseren Auto alles anstellen ? Ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr und auf diese Fahrerpaarung von Mercedes. Nico und Lewis sind Freunde, aber wird das auch so bleiben ?

  10. #829
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Warum bist du denn so sicher, dass Mercedes kein Top-Auto produzieren kann ? Es ist alles vorhanden für den Erfolg : Ross Brawn, sehr gute Fahrer, Mercedes Unterstützung. Dieses Jahr haben sie ein Rennen gewonnen und 2 Poles geholt, wenn man Schumacher in Monaco dazu zählt. Das sind schon mal erste Achtungserfolge, obwohl die Zuverlässigkeit nicht gut war.
    Selbstverständlich kann man sich da nie sicher sein.
    Ross Brawn, gute Fahrer und Mercedes-Unterstützung gabs dieses Jahr auch schon.

    Klar, ein Rennen hat der Nico gewonnen.
    Aber das hat auch der Maldonado zu Saisonbeginn, und der hat sonst nur noch einmal (!) gepunktet.
    Das hat mich selber schockiert, als ich es so in der Tabelle gesehen habe.

    Jedenfalls hast du recht, dass man sowas nicht vorhersehen kann und so gesehen möchte ich meine Aussage korrigieren:
    "Es würde mich sehr wundern, würde Mercedes nächste Saison plötzlich ein Top-Auto produzieren."
    Das heißt ja nicht, dass es nicht passieren kann. Rein punktemäßig gabs ja schon ne Steigerung dieses Jahr.
    Wie ich schon sagte, freu ich mich auch sehr auf Mercedes in der Saison 2013.
    Hamilton kann zeigen was er drauf hat / nicht drauf hat.
    Und auch Nico's Leistungen werden mal in ein richtiges Licht gerückt werden. Das kann für ihn ebenfalls positiv oder negativ enden. Ich hoffe doch positiv.

  11. #830
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Formel 1 Saison 2013

    hey ich hab schon n thread für nächste saison erstellt

  12. #831
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    michael schumacher hört auf.

    quelle: t-online.de, in "Michael Schumacher macht Schluss: 'Time to say goodbye'", vom 04.10.2012

    er gibt sein karriereende bekannt, ist auch mit den letzten jahren bei mercedes zufrieden, er sei mit sich "im reinen". er habe in den jahren bei mercedes viel gelernt u.a. auch, dass "Verlieren schwieriger als Gewinnen sein kann". das habe er auch schon mal aus den augen verloren.

    er bereut sein comeback deshalb nicht. bedankt sich bei seinen freunden und weggefährten, kollegen aber nicht bei den fans

    der wortlaut: "t-online.de, Michael Schumacher: 'Irgendwann kommt die Zeit für den Abschied'", vom 04.10.2012

  13. #832
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    michael schumacher hört auf.
    Das ist mal echt schade . Machs gut Schumi, werde dich in der F1 vermissen

  14. #833
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Das ist mal echt schade . Machs gut Schumi, werde dich in der F1 vermissen
    ja ich finds auch schade, wobei ich es nachvollziehen kann. ich hätte ihn dennoch gern bei sauber gesehen.

  15. #834
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ja ... Ich hatte schon die letzten Wochen so ein Gefühl ... (habs durch einen Traum gemerkt^^)
    Mein Wunsch wird nicht erfullt.
    Aber irgrndwo wird es ja auch besser so sein ...
    Die Aussichten auf Erfolge würden im Sauber ja nicht größer ...

  16. #835
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ist ja noch nicht zu Ende ! Wäre nicht schlecht, wenn er in den letzten 6 Rennen vielleicht nochmal aufs Podium fährt oder mal ein Highlight setzt so wie die Monaco Pole. In Suzuka hat er 6 Mal gewonnen, hoffen wir, dass der Mercedes dort gut funktioniert.

    Interessant wird noch was mit Massa passiert. Mal gucken wen sich Alonso aussucht...
    Formel1.de - News - Ferrari bespricht zweiten Fahrer auch mit Alonso

  17. #836
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ist ja noch nicht zu Ende ! Wäre nicht schlecht, wenn er in den letzten 6 Rennen vielleicht nochmal aufs Podium fährt oder mal ein Highlight setzt so wie die Monaco Pole. In Suzuka hat er 6 Mal gewonnen, hoffen wir, dass der Mercedes dort gut funktioniert.

    Interessant wird noch was mit Massa passiert. Mal gucken wen sich Alonso aussucht...
    Formel1.de - News - Ferrari bespricht zweiten Fahrer auch mit Alonso
    Massa bleibt Alonsos erste Wahl ...
    Hülkenberg?
    Ich glaub das könnte lustig werden ...
    Das ein oder andere Highlight setzt der sicherlich, verglichen mit Massa ano 2010

  18. #837
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2012

    GP von Japan, Ergebnis 1. freies Training

    05.10.2012, 04:43 Uhr | t-online.de

    Position Name Rundenzeit
    1 Jenson Button 1:34,507 Minuten
    2 Lewis Hamilton 1:34,740
    3 Mark Webber 1:34,856
    4 Nico Rosberg 1:35,059
    5 Michael Schumacher 1:35,122
    6 Kamui Kobayashi 1:35,199
    7 Felipe Massa 1:35,283
    8 Paul di Resta 1:35,299
    9 Nico Hülkenberg 1:35,474
    10 Pastor Maldonado 1:35,478
    11 Fernando Alonso 1:35,484
    12 Sergio Perez 1:35,584
    13 Kimi Räikkönen 1:35,691
    14 Romain Grosjean 1:35,724
    15 Daniel Ricciardo 1:36,123
    16 Jean Eric Vergne 1:36,222
    17 Sebastian Vettel 1:36,366
    18 Valtteri Bottas 1:36,389
    19 Timo Glock 1:37,716
    20 Vitaly Petrov 1:38,295
    21 Charles Pic 1:38,616
    22 Narain Karthikeyan 1:39,043
    23 Giedo van der Garde 1:39,374
    24 Pedro de la Rosa 1:39,688
    GP von Japan, Ergebnis 2. freies Training

    05.10.2012, 08:53 Uhr | t-online.de
    Position Name Rundenzeit
    1 Mark Webber 1:32,493 Minuten
    2 Lewis Hamilton 1:32,707
    3 Sebastian Vettel 1:32,836
    4 Nico Hülkenberg 1:32,987
    5 Fernando Alonso 1:33,093
    6 Romain Grosjean 1:33,107
    7 Jenson Button 1:33,349
    8 Bruno Senna 1:33,499
    9 Felipe Massa 1:33,614
    10 Michael Schumacher 1:33,750
    11 Nico Rosberg 1:33,866
    12 Sergio Perez 1:33,903
    13 Kamui Kobayashi 1:33,983
    14 Kimi Räikkönen 1:34,291
    15 Pastor Maldonado 1:34,300
    16 Daniel Ricciardo 1:34,863
    17 Jean Eric Vergne 1:35,080
    18 Heikki Kovalainen 1:35,711
    19 Vitaly Petrov 1:35,870
    20 Timo Glock 1:36,194
    21 Charles Pic 1:36,636
    22 Pedro de la Rosa 1:37,342
    23 Narain Karthikeyan 1:37,701
    24 Paul di Resta keine Zeit

  19. #838
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Beide Red Bulls bärenstark und belegen die erste Startreihe. Button ebenfalls mit ner tollen Leistung, Hamilton dagegen ziemlich enttäuschend. Die Sauber sind auch richtig schnell unterwegs mit P4 und P6. Alonso mit Respektabstand auf P7, er will wohl die WM nochmals spannend machen .

    Mercedes enttäuscht mal wieder, durch die +10 von Schumi dürfte das morgen ein spaßiges Rennen für ihn vom vorletzten Platz geben


  20. #839
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Alonso mit Respektabstand auf P7, er will wohl die WM nochmals spannend machen
    Irgendwie war er ja genau hinter Räikkönen, als der seinen Abflug hinlegte.
    Aber trotzdem war wohl nicht mehr drin.
    Irgendwie versteh ich das bei Ferrari nicht "ach, unser Windkanal ist seit über einem Jahr im *****, wir können keine neuen Teile richtig testen und bringen schon seit Ungarn keine leistungssteigernden Updates mehr. Aber Alonso wird uns schon aus der Kacke reißen".
    Mein Gefühl, das ich schon seit 3-4 Rennen habe, dass die die WM noch hergeben, scheint sich zu bestätigen.
    Mal sehen, was er morgen reißt. Ein Podium dürfte schwer werden.

  21. #840
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    vielleicht wirds ja so wie 2010 wo Ferrari (Alonso) im letzten Rennen die WM noch aus der Hand gegeben hat.

Seite 42 von 63 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt