Seite 22 von 63 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1253
  1. #421
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ja und? Das weiß ich auch!
    Aber immer hat Schumi die Probleme und das Pech, schon seit er bei Mercedes ist.
    Das ist doch nicht mehr normal. ^^

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Argh - ARGH ... der falsche Fahrer!!! Da setz ich mal auf Rosberg und dann machts Vettel egal hätte sonst eh auf Hamilton getippt, also von daher egal. ^^

  4. #423
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ein bisschen komisch ist es schon da geb ich dir recht!

    WOW! Vettel auf der Pole und mein Qualitipp kann ich den Hasen geben. OPkt Ausbeute! ( Mein Vorschlag fürs neue Punktesystem: "Punkte für die richtige Nationalität )

  5. #424
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    "Punkte für die richtige Nationalität )
    Das ist ne gute Idee.

  6. #425
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Argh - ARGH ... der falsche Fahrer!!! Da setz ich mal auf Rosberg und dann machts Vettel egal hätte sonst eh auf Hamilton getippt, also von daher egal. ^^
    Mir ging es wieder mal nich anders!^^
    Meine Tipps auf ROS als Polesetter 3(!) meine erreichten Punkte für die treue 0
    Sich auf Rosberg zu verlassen - unbezahlbar

    Mit der Zeit bin ich auch zu defensiv gewesen.
    Wer kann schon ahnen, dass es in der Wüste plötzlich nachmittags abkühlt ... :screwy:

  7. #426
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Irgendwie sollten wir die Tippspiel-Diskussionen auf den entsprechenden Thread beschränken, bin langsam leicht confused. ^^

    Morgen erwartet uns ein spannendes Rennen hoffe ich.
    Es wird interessant zu sehen, wer als Erstes seinen linken Vorderreifen in Kurve 10 abrauchen lässt.
    Ich schätze mal, Hamilton hat da gute Karten.

  8. #427
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Na das hätte ich wirklich nicht gedacht. Red Bull scheint sich einigermaßen zurückgemeldet zu haben. Hoffen wir das Vettel das morgen auch im Rennen verwandeln kann .
    Über Schumis frühes Ausscheiden hab ich mich geärgert, da wäre locker mehr drin gewesen. Er hat wirklich immer das Pech.

  9. #428
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Na das hätte ich wirklich nicht gedacht. Red Bull scheint sich einigermaßen zurückgemeldet zu haben. Hoffen wir das Vettel das morgen auch im Rennen verwandeln kann .
    Über Schumis frühes Ausscheiden hab ich mich geärgert, da wäre locker mehr drin gewesen. Er hat wirklich immer das Pech.
    Ne die pole hatte auch kein Tippspiel-Teilnehmer auf der Rechnung gehabt.
    Nur einer hat auf Red Bull getippt, aber eben auf den falschen.^^

    Naja, von den long runs her müsste Red Bull das Ding schaukeln ...
    Mal abwarten.

    @all Tipper
    Die Tipps sind jetzt online in meinem letzten Post im passenden Thread.

  10. #429
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Vettel ist zurück und der Iceman auch ! Guter Zweikampf war das, wobei ich zur Mitte des Rennens dachte, dass Kimi ihn noch packt.

    Aber was bitte schön war mit Mclaren ? Rosberg wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet, wobei die sicher auf einigen Strecken stark sein werden.

  11. #430
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Dieses Jahr sind wohl die Temperaturen so dermaßen ausschlaggebend, dass man quasi mit jedem Team rechnen muss.^^

  12. #431
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Nächstes mal würfel ich den Rennausgang

    Schön, dass Vettel zwar gewonnen hat, aber ich hätte es dem Kimi mehr gegönnt.
    Aber eins ist klar: wenn es so weiter geht, bleibt die WM spannend.

  13. #432
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Aber eins ist klar: wenn es so weiter geht, bleibt die WM spannend.
    Da hast du recht. Ich glaube dieses Jahr ist das Motto: "Jeder darf mal ein Rennen gewinnen!
    Mclaren hat ja diesmal richtig Pech. 2mal ein verhunzter Boxenstopp von HAM und dann noch der Ausfall für BUT!

  14. #433
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr sind wohl die Temperaturen so dermaßen ausschlaggebend, dass man quasi mit jedem Team rechnen muss.^^
    Und das soll man dann noch richtig tippen. ^^ Ich werde aus den 4 bisherigen Rennen auch nicht wirklich schlau. O_o
    Alleine mit deiner Temperatur-Theorie kann ich es mir aber auch nicht erklären, hab ich gerade mal versucht, klappt nur teilweise.
    Würde ehr sagen das im geheimen sehr viel an den Autos geupdatet wird.
    Das Raikkönen jetzt 2. wurde überrascht mich allerdings wenig, hatte ich in etwa erwartet. Grosjean überrascht mich etwas auf 3.

    Vor Bahrain habe ich Hamilton als Weltmeister getippt, nach Bahrain glaube ich jetzt schon selbst nicht mehr wirklich dran.
    Im Tippspiel geht es auch nicht vorwärts oder zurück was meine Punkte angeht (Bahrain: 22; China: 24; Malaysia: 19; Australien: 24).
    Hab vor lauter Verzweiflung gerade schon den Tipp für Barcelona in 3 Wochen abgesendet, macht eh keinen Unterschied.
    Vielleicht lass ich ihn ja sogar mal so, erhöht die Spannung.

    Naja wenigstens kann sich diese Saison niemand beschweren, das es nicht spannend wäre. Auch wenn die Autos dadurch nicht hübscher werden.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Nächstes mal würfel ich den Rennausgang
    Beste Idee des Tages. Oder du nimmst einen Zufallsgenerator aus dem Internet, falls es da was passendes gibt.
    Eine Wahrsagerin wäre auch gut.
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Schön, dass Vettel zwar gewonnen hat, aber ich hätte es dem Kimi mehr gegönnt.
    Ging mir ähnlich. Das Rosenwasser hat Kimi auch nicht beeindruckt.

  15. #434
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Ging mir ähnlich. Das Rosenwasser hat Kimi auch nicht beeindruckt.
    ja ich hätts dem kimi auch gegönnt, kimis gesichtsausdruck sprach bände...

    steh ich schon aufm podium und was krieg ich zu saufen ... scheisse....

  16. #435
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Fand das Rennen auch super. Das Vettel jetzt wieder auf Platz 1 der Punkte ist gefällt mir natürlich besonders.
    Für Kimi und Grosjean freut es mich auch, einfach Wahnsinn was die beiden abgeliefert haben! Von 11 auf 2 und von 7 auf 3 ist schon super, vor allem da sie fast niemand auf der Rechnung hatte.
    Als Kimi Vettel angriff hatte ich aber dennoch Bammel, ich gönne es ihm zwar sehr, aber nicht wenn Vettel vorne steht .
    Daher, für meinen Geschmack ein perfektes Rennen mit perfektem Rennergebnis.

  17. #436
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    BILD am SONNTAG: Nach 952 Tagen Pause sind Sie vergangenen Sonntag endlich wieder aufs Podium gefahren. Und dann gab es statt Champagner bei der Siegerehrung nur Rosenwasser. Noch enttäuscht?

    KIMI RÄIKKÖNEN (32): Was immer das war, was wir da trinken mussten, es hätte von ganz oben sicher besser geschmeckt! Hoffentlich gibt’s für mich bald richtigen Champagner – und dann nicht wieder für einen zweiten Platz.


    Haben Sie während Ihrer Auszeit noch etwas anderes vermisst als die Kämpfe auf der Strecke?

    Nein. Ich bin nur fürs Rennfahren hier. Auf den anderen Bullshit kann ich gut verzichten. Wenn man mir die Autos aus der Formel 1 wegnehmen würde, wäre ich nicht mehr hier. Das ganze Drumherum, die Bekanntheit und so, das interessiert mich nicht.

    http://www.bild.de/sport/motorsport/...0324.bild.html

    Na jetzt habe ich keine Zweifel, dass das der wahre Kimi ist. Der Typ hat sich nicht verändert....

  18. #437
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Das erinnert mich wieder an sein Top Gear-Interview. (Englisch-Kenntnisse vorrausgesetzt)

    (bei Bedarf übersetzt ich es vielleicht )

  19. #438
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt aber da es noch niemand gepostet hat tu ich es trotzdem.

    Sauber und der FC Chelsea sponsern sich nun gegenseitig.

    Für die welche es noch nicht mitbekommen haben. Ab dem nächsten Rennen wird auf beiden Saubern das Wappen des englischen Fußballvereins kleben. Chelsea will damit neue Märkte erschließen, durch die TV-Präsens und ich sag mal die passenden Herkunftsländer der Piloten (Japan,Mexico) passt Sauber auch. Im Gegenzug erhält Sauber Bandenwerbung und steht auf den Interviewwänden.

    Ich muss sagen ich war natürlich sehr überrascht als ich das gelesen habe, aber warum nicht auch weil auf dem Sauber eh noch etwas Platz ist. Eine ziemlich gute Idee von der beide Seiten etwas haben, auch wenn der Effekt für Chelsea wohl etwas höher sein wird. Dennoch hoffe ich das es nicht allzu viele Nachahmer geben wird denn das auf jedem F1 Auto ein Vereinslogo klebt muss dann auch nicht sein.

  20. #439
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt aber da es noch niemand gepostet hat tu ich es trotzdem.

    Sauber und der FC Chelsea sponsern sich nun gegenseitig.

    Für die welche es noch nicht mitbekommen haben. Ab dem nächsten Rennen wird auf beiden Saubern das Wappen des englischen Fußballvereins kleben. Chelsea will damit neue Märkte erschließen, durch die TV-Präsens und ich sag mal die passenden Herkunftsländer der Piloten (Japan,Mexico) passt Sauber auch. Im Gegenzug erhält Sauber Bandenwerbung und steht auf den Interviewwänden.

    Ich muss sagen ich war natürlich sehr überrascht als ich das gelesen habe, aber warum nicht auch weil auf dem Sauber eh noch etwas Platz ist. Eine ziemlich gute Idee von der beide Seiten etwas haben, auch wenn der Effekt für Chelsea wohl etwas höher sein wird.
    Ich denke mal, dass dafür bei Sauber auch Geld fließt.

  21. #440
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich bin echt schon seit3 Jahren Niko Rosberg Fan
    ich fand es so super als er (endlich) sein erstes Rennen gewonnen hat...na ja wir warten mal bis zum nächsten Rennen ab
    Glaubt ihr er kann im Kampf um den Weltcup mitmischen???
    Mein Freund ist übrigens Schumacher fan, jetzt kann ich den immer ärgern

    Olli

Seite 22 von 63 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt