Seite 34 von 43 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 849
  1. #661
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Wenn du auf Halbwissen und cringe stehst, wirds glorreich

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Halbwissen und cringe stehst, wirds glorreich
    Kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten und das mit dem Halbwissen befürchte ich auch.. aber hey, es gibt ja einige Sessions in denen man es sich antun kann. Erst probieren, dann meckern würde ich sagen.

  4. #663
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Bin schon auf kwüat gespannt

  5. #664

  6. #665
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    bitte für die fahrer, die gute leistungen gezeigt getuten haben.
    jetzt mal artikel lesen.

    joah, ist halt ein automatismus. abs ist ja auch verboten und TC auch.

  7. #666
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019


    war ja mal wieder nix von vettel. aber man ist es ja gewohnt.

  8. #667
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Weiß nicht ob hier Jemand das freie Training bei PietSmiet geguckt hat, ich fand es sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Aber auf Dauer, ein ganzes Rennen, kann ich mir so noch nicht vorstellen, denn da möchte ich gerne etwas mehr Sachlichkeit und es fehlt eben Jemand wie Danner, der eben richtiges Fachwissen hat, der vor Ort ist, mit Leuten spricht, seine Quellen hat etc. und das im TV-Kommentar mit einbringen kann. Das haben die Jungs logischerweise nicht und dafür haben sie es m.M.n. erstaunlich gut gemacht. Hätte ihnen generell nicht gegeben, dass sie ja scheinbar Fans sind und es regelmäßiger gucken, denn da war schon so grobes Insider-Wissen dabei. Wobei dass auch einfach temporäre Vorbereitung sein konnte. Denn andererseits hat schon ein bisschen Basis-Wissen gefehlt.
    Z.B. haben einige im Chat geschrieben dass Fahrer XY auf einem Longrun sei und sie dann den Chat gefragt haben, woran man das denn erkennen könne und woher der Chat sowas wüsste. Auch der generelle Trainingsablauf schien nicht ganz klar, also 1. FT Setup-Abstimmung, 2. FT Longrun-Testing, 3. FT Quali-Testing. Das mussten sie sich auch vom Chat erklären lassen. Und dass die Zuschauer den Kommentatoren etwas erklären statt umgekehrt, ist natürlich was ganz anderes als man es bisher kennt. Aber der Unterhaltungswert ist echt gut, es ist halt was anderes wie ein seriöser TV-Sender, der sich eben auch an ein älteres Publikum richtet. Der Stream von PietSmiet ist halt schon eher auf "meine" Generation zugeschnitten, das hat teilweise wirklich Spaß gemacht, zuzuhören.

    Highlights waren z.B. die Hamilton-Michael-Jackson-Gesangseinlage oder das erste-Kurve-Verbremser-Trinkspiel.

  9. #668
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2019

    Ich mag Verstappen ja, aber wenn er die Pole behalten darf, dann ist das ein Riesenskandal. Bei doppelt gelb absolute Bestzeit und Streckenrekord zu fahren ist eine absolute Gefährdung der Sicherheit. Alle anderen Fahrer inkl Hamilton und Vettel, die im Delta stark negativ waren zu ihrer vorherigen Zeit haben abgebremst. Vettel wurde damit um Pole bzw P2 gebracht und Hamilton um P3.

    Edit: Hier sein letzter Sektor 3. Klare gelbe Flaggen.
    https://twitter.com/riley0317/status...314622466?s=20

  10. #669
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich mag Verstappen ja, aber wenn er die Pole behalten darf, dann ist das ein Riesenskandal. Bei doppelt gelb absolute Bestzeit und Streckenrekord zu fahren ist eine absolute Gefährdung der Sicherheit. Alle anderen Fahrer inkl Hamilton und Vettel, die im Delta stark negativ waren zu ihrer vorherigen Zeit haben abgebremst. Vettel wurde damit um Pole bzw P2 gebracht und Hamilton um P3.

    Edit: Hier sein letzter Sektor 3. Klare gelbe Flaggen.
    https://twitter.com/riley0317/status...314622466?s=20
    Man könnte auch einfach die Runde nicht werten. Er wäre dann trotzdem auf P1.

  11. #670
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach die Runde nicht werten. Er wäre dann trotzdem auf P1.
    Das wäre aber keine Strafe dann und bei ähnlichen Vergehen haben andere Fahrer auch bereits Strafplätze bekommen. Alles andere wäre eine Farce. Aber die FIA wird das sowieso getrost ignorieren.

  12. #671
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Wenn einem wegen einer femtosekunde vorteil Ergebnisse gestrichen werden, dann sollte sowas bei Sicherheitsgefaerdeteten regelbruechen erst recht so sein.

  13. #672
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Ich hab schon gedacht, dass ich das als Einziger gesehen hätte. Alles hat sich ja auf den Bottas Unfall konzentriert, man hat ja dann die Cockpit-Perspektive von Vettel gesehen der in der Kurve stark vom Gas gegangen ist und danach die Hände leicht in die Luft geworfen hat und währenddessen hats bei Verstappen oben links kurz nochmal aufgeleuchtet, hab ich mich doch nicht verguckt. Bei PietSmiet ist man da auch nicht näher darauf eingegangen, dafür haben die warscheinlich zu wenig Erfahrung um sowas zu bemerken und Nachberichtserstattung gibt es da ja auch nicht. Als ich aber eben ins F1-Forum geschaut habe, gab es da auch viele Kommentare in diese Richtung, dass Verstappen sich verbessert hätte und kaum einer es mitbekommen hätte. Ich hoffe wirklich das wird bestraft, es war fucking doppelt-gelb. Nicht einfach gelb, wo Lupfen theoretisch schon reicht. Doppelt Gelb heißt hier ist die scheiße am Dampfen, abbremsen.

    Und dann das Teamradio.. Jubelschreibe etc.. als wäre er mit verbundenen Augen gefahren, hat der den Unfall überhaupt mitbekommen?

    Wirklich Pech für Vettel, sein erster Run lief nicht so gut, im zweiten Run hatte er laut eigener Aussage etwas anders probieren wollen und das sah ja ganz gut aus, hätte Pole werden können oder P2, da Leclerc im 2. Run Probleme hatte, sah mir nach überhitzten Hinterreifen aus, im letzten Sektor war er ja nur noch am rutschen und hat Zeit verloren.

  14. #673
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Ich hätte zu erst auf den News-Seiten schauen sollen.. es gab eine Startplatz-Strafe für Verstappen, 3 Plätze nach hinten also auf den vierten Platz. Damit hat Leclerc die Pole, Vettel startet von P2.

    https://www.formel1.de/news/grand-pr...tion-in-mexiko

    Sehr warscheinlich kann Bottas auch von 6 starten, da weder Chassis noch Getriebe gewechselt werden müssen.

  15. #674
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2019

    Ich habe so das Gefühl, dass Leclerc nicht sehr gut starten könnte. ;D

  16. #675
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Gut, ich hätte bei einem flaggenvergehen eher 5-10 Plätze erwartet, aber immerhin

  17. #676
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gut, ich hätte bei einem flaggenvergehen eher 5-10 Plätze erwartet, aber immerhin
    Hatte gestern gelesen dass Verstappen wegen sowas letztes Jahr oder so auch schon bestraft wurde, da waren es auch 3 Plätze.
    Ich fand es eher noch schlimmer, dass er sich danach bei der PK hinsetzt und wie selbstverständlich erzählt, dass er nicht abgebremst hat.

  18. #677
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hatte gestern gelesen dass Verstappen wegen sowas letztes Jahr oder so auch schon bestraft wurde, da waren es auch 3 Plätze.
    Ich fand es eher noch schlimmer, dass er sich danach bei der PK hinsetzt und wie selbstverständlich erzählt, dass er nicht abgebremst hat.
    Was ihm ja nun auch zum Verhältnis wurde. Hätte er gesagt, er hat die gelbe Flagge nicht gesehen, wer weiß, ob du Entscheidung genauso ausgefallen wäre.

  19. #678
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2019

    Ferrari den Sieg wieder weggeschmissen. Läuft.

  20. #679
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    da waren es auch 3 Plätze.
    ergo wiederholungstäter, höhere strafe also angemessen.

  21. #680
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Tja, das war nix. Leclerc zu früh reingeholt, aber das kann man noch entschuldigen da man auf Albon reagieren musste und Vettel hat man wieder zu lange draußen gelassen. Ferrari hatte hier Glück, dass JEDER Undercut gegen Vettel durch Verkehr verhindert wurde. Wäre man sofort reingekommen, wäre man vorne geblieben und dann hätte Vettel das Rennen gewinnen können, denn Ferrari hatte auf dem Hard etwa die gleiche Pace, es hätte gereicht um vorne zum Sieg zu cruisen, schneller als Mercedes war man aber nicht.

    Dass Kvyat noch den Hülkenberg abgeräumt hat habe ich gar nicht mitbekommen bzw. erst nach dem Rennen in einer Wiederholung. Denn zu meiner Schande muss ich gestehen -und das ist das erste Mal, dass mir das passiert- dass ich die letzten 10 Runden eingepennt bin.

    Gute Nacht..

Seite 34 von 43 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...