Seite 41 von 43 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 849
  1. #801
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2019

    Ja die Strafe ist für einen Rennstall mit einem Jahresbudget von etwa einer halben Milliarde eine Kleinigkeit.

    Ferrari war auch im Rennen innerhalb der Durchflussmenge. Also die 6,66 Liter wurden nicht eingesetzt, da vorher erwischt.

    Leclercs SF90 wurde nach dem Rennen erneut mit dem Restsprit 4,88 Kilogramm (entspricht 6,66 Liter) gewogen.
    https://www.auto-motor-und-sport.de/...qualifikation/

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ernsthaft bescheissen. 50 euro strafe (es ist für ferrari nunmal einfach quasi nix) kann ich ja nur mim köpfchen shaken.
    Ja ernsthaft beschissen das ganze. Ich kann die anderen Teams im Artikel auch voll verstehen. Der/die Sensor/en für die Durchflussmenge haben/ist eine Norm der FIA. Wenn Ferrari das so wie von Red Bull detailliert vorgeführt – manipuliert. Ist nichts anderes als wenn ich zu Hause meine Zählerstände manipuliere und die anderen Parteien dann die Deppen sind.

    Ferrari 2019
    - Die Frequenz des Sensors wird/wurde mit irgendwelchen Betriebsstörungen von Ferrari gestört
    - Oder Kühlflüssigkeiten mit in den Verbrennungsprozess gemischt
    - Und jetzt wieder mit Spickzettel 6,66 on board

    Ich freue mich schon auf das Jahr 2021 - veränderte Autos, neu abgeschlossene Fahrerverträge, gleiches Geld für alle Teams … Hoffe das bringt was.

    Dann bin ich auch gespannt, ob Hamilton nach 2020 aufhört oder zu Ferrari geht.

  4. #803
    Busch

    Formel 1 Saison 2019

    Kommen denn jetzt garkeine Kommentare zut Vettel-Leclerc Thematik und warum wer besser ist jetzt wo die Saison vorbei ist und Vettel im letzten Rennen eher mäßige Leistung gezeigt hat?!

    Sonst überschlagen wir uns doch immer mit Argumentationen. Ich vermisse das...

  5. #804
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Gibt halt keinen Grund dazu, denn jeder hat gesehen dass man ihn auf eine schlechte Strategie gesetzt hat mit dem falschen Reifen zur falschen Zeit, zusätzlich ein verkackter Stopp mit über 6 Sek. Standzeit und er schon in Runde 22 die Anweisung bekam, den Motor runterzudrehen. Er konnte schlicht nicht schneller fahren.

  6. #805
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Kommen denn jetzt garkeine Kommentare zut Vettel-Leclerc Thematik und warum wer besser ist jetzt wo die Saison vorbei ist und Vettel im letzten Rennen eher mäßige Leistung gezeigt hat?!

    Sonst überschlagen wir uns doch immer mit Argumentationen. Ich vermisse das...
    Wenn man ehrlich ist, ist das Thema ja sowieso durch. Leclerc ist die Zukunft bei Ferrari. Ich gehe stark davon aus, dass Vettel 2021 nicht mehr fährt. Hat ja auch sein drittes Kind bekommen jetzt. Und eine Schonfrist wie zu Beginn dieser Saison wird es nächste Saison für Vettel auch nicht mehr geben. Kann mir nicht vorstellen, dass Ferrari Leclerc erstmal wieder zurückpfeift.

  7. #806
    Busch

    Formel 1 Saison 2019

    Finds in der Diskussion sehr Interessant wie offen aktuell darüber geredet wird das wohl aktuell Hamilton in Verhandlung steht für 2021 bei Ferrari. Wirkt wie ich finde als hätte man bei Ferrari schon mit Vettel abgeschlossen hätte was ich, selbst als Vettelkritiker, unfair ihm gegenüber finde.

  8. #807
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Ich weiß nicht, das alles hat seinen Ursprung in der Gerüchteküche der italienischen Medien, die sind bei diesen Themen immer mit Vorsicht zu genießen. Hamilton selbst hat jahrelang immer behauptet, dass Ferrari für ihn uninteressant ist und das glaube ich ihm auch, denn irgendwie sind das zwei völlig unterschiedliche Mentalitäten die ich mir in der Kombi nicht harmonisch vorstelle. Also entweder käme Hamilton nicht mit Ferrari und deren Arbeitsweise, Methoden, Mentalität etc. klar oder Ferrari käme nicht mit Hamiltons Art und Weise zurecht. Und würde man sich bei Ferrari eine noch explosivere Fahrerpaarung als aktuell mit Vet/Lec wünschen? Hamilton lässt sich sicher nicht zum Nr. 2 Fahrer degradieren, der ist on fire. Leclerc aber sieht sich als jungen, neuen Platzhirsch, er würde Hamilton ausspielen wollen. Für mich ist da gar nichts dran an den Gerüchten, es passt einfach nicht.

  9. #808
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Formel 1 Saison 2019

    Und Vettel dann zu Mercedes? Ist ja wie bei der WWE hier

  10. #809
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und Vettel dann zu Mercedes? Ist ja wie bei der WWE hier
    Formel 1 Saison 2019

  11. #810
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vettel mercedes.png 
Hits:	11 
Größe:	175,8 KB 
ID:	190160
    Wäre ja fast so weit gekommen, wenn Vettel seinen damaligen Teamkollegen Daniel Ricciardo nicht hinterhergefahren wäre.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und Vettel dann zu Mercedes? Ist ja wie bei der WWE hier
    Kann sein, dass er noch einmal zurück zu Red Bull geht. Glaube das irgendwo aufgeschnappt zu haben.


    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Finds in der Diskussion sehr Interessant wie offen aktuell darüber geredet wird das wohl aktuell Hamilton in Verhandlung steht für 2021 bei Ferrari.
    Na 2020 wird Hamilton sicher seinen 7 WM-Titel einfahren und mit Michael gleichauf sein – sogar besser. Dann wird er sich noch den achten Titel holen wollen und da stehen alle Teams offen, um das vom Alter her bis Ende 30 zu schaffen.

    Sollte aber die Dominanz 2021 immer noch bei Mercedes liegen, kann er sogar bei einem weiteren Zweijahresvertrag bis 2022 noch neunmaliger Weltmeister werden. Aber ich glaube, dann wird er gefeuert oder seine Fitness lässt nach.


    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wirkt wie ich finde als hätte man bei Ferrari schon mit Vettel abgeschlossen hätte was ich, selbst als Vettelkritiker, unfair ihm gegenüber finde.
    Das wird auch so sein, es sei denn Vettel erstarkt extrem 2020.


    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, das alles hat seinen Ursprung in der Gerüchteküche der italienischen Medien, die sind bei diesen Themen immer mit Vorsicht zu genießen. Hamilton selbst hat jahrelang immer behauptet, dass Ferrari für ihn uninteressant ist und das glaube ich ihm auch, denn irgendwie sind das zwei völlig unterschiedliche Mentalitäten die ich mir in der Kombi nicht harmonisch vorstelle. Also entweder käme Hamilton nicht mit Ferrari und deren Arbeitsweise, Methoden, Mentalität etc. klar oder Ferrari käme nicht mit Hamiltons Art und Weise zurecht. Und würde man sich bei Ferrari eine noch explosivere Fahrerpaarung als aktuell mit Vet/Lec wünschen? Hamilton lässt sich sicher nicht zum Nr. 2 Fahrer degradieren, der ist on fire. Leclerc aber sieht sich als jungen, neuen Platzhirsch, er würde Hamilton ausspielen wollen. Für mich ist da gar nichts dran an den Gerüchten, es passt einfach nicht.

    Natürlich träumt Ferrari erstmal davon, es mit Hamilton zu treiben ...

    Und schlimmer als mit Alonso kann es mit ihm nicht werden, oder?

  12. #811
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Doch kann es, wenn man Hamilton nicht auf mentaler Ebene streichelt, macht er dumme fehler und ist ein schatten seiner selbst. Wieso er allerdings auf körperlicher Ebene nachlassen sollte, obwohl ein kimi beweist, dass auch alte Männer siegen können, verstehe Ich ja nicht.
    Vettel zu verstappen racing als nr 2? Eher nicht.
    Eher zu mclaren, sobald die siegfaehig sind.

  13. #812
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Doch kann es, wenn man Hamilton nicht auf mentaler Ebene streichelt, macht er dumme fehler und ist ein schatten seiner selbst.
    Da ist was dran.


    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wieso er allerdings auf körperlicher Ebene nachlassen sollte, obwohl ein kimi beweist, dass auch alte Männer siegen können, verstehe Ich ja nicht. ..
    Dass er vielleicht von selbst nachlässt, meinte ich eigentlich. Und ja das kann vorkommen.


    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Vettel zu verstappen racing als nr 2? Eher nicht.
    Eher zu mclaren, sobald die siegfaehig sind. ..
    Wenn der Verstappen nicht zu Mercedes geht.

    Red Bull hofft ja auf eine Verlängerung von Max.
    Aber ich vermute, es wird alles beim Alten bleiben (2021) und Seb wird gehen.

  14. #813
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2019

    Die „Zukunft bei Ferrari“ hat heute, mal wieder, das Auto geschrottet bei den Tests. Hab schon gar nicht mehr auf dem Schirm wie oft er diese Saison Blechschäden verursacht hat. Aber ist ja ok, ist ja Leclerc. Bei Vettel wären direkt wieder Rücktrittsrufe gekommen, der Golden Boy darf aber alles.
    Ferrari wird auch 2020 nicht Weltmeister. Und 2021 auch nicht. Am Ende bleibt Leclerc ein WM Titel loser Fahrer, der in der Geschichte schnell vergessen ist.

  15. #814
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Am Ende bleibt Leclerc ein WM Titel loser Fahrer, der in der Geschichte schnell vergessen ist.
    na komm, 10-15 jahre in die zukunft zu schauen ist schon gewagt^^

  16. #815
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    na komm, 10-15 jahre in die zukunft zu schauen ist schon gewagt^^
    Natürlich, ganz abwegig ist es aber nicht. Man muss das richtige Team zur richtigen Zeit haben. Ohne das richtige Team wären Vettel und Hamilton auch keine Weltmeister. Ferrari traue ich den Titel nicht mehr zu. Falls Leclerc in 4-5 Jahren keinen eingefahren hat wird die Stimmung ihm gegenüber auch schnell sich ändern. Vettel war auch erst der neue Heilbringer, schau wie er jetzt angesehen wird.

  17. #816
    Freddie Vorhees

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    schau wie er jetzt angesehen wird.
    bin froh, dass mich gazetten nicht jucken^^

    es muss nur mercedes nach 2020 arrivederci sagen und schwupps haste eigentlich nurnoch rbr im weg. oder je nach entwicklungen noch mclaren und vieeeelleicht alfa romeo, wenn der fiat konzern das bugdet einfach auf 2 teams verteilt wegen der budgetgrenzen. da wäre dann alpha tauri quasi das äquivalent.

    es kann natürlich auch sein, dass leclerc öfter und öfter bockig ist und dann rausgeworfen wird. ein hülkenberg hat sich wahrscheinlich nur solange halten können, weil er ein angenehmer kollege und guter entwicklungsfahrer ist.

  18. #817
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die „Zukunft bei Ferrari“ hat heute, mal wieder, das Auto geschrottet bei den Tests. Hab schon gar nicht mehr auf dem Schirm wie oft er diese Saison Blechschäden verursacht hat. Aber ist ja ok, ist ja Leclerc. Bei Vettel wären direkt wieder Rücktrittsrufe gekommen, der Golden Boy darf aber alles.
    Ferrari wird auch 2020 nicht Weltmeister. Und 2021 auch nicht. Am Ende bleibt Leclerc ein WM Titel loser Fahrer, der in der Geschichte schnell vergessen ist.
    Bei Tests ist das doch total egal. Solange er es nicht wie Vettel macht, passt es doch. Ansonsten sind das sehr gewagte Prognosen, wenn man sich mal Leclercs Vergangenheit anschaut und die Tatsache, dass er Vettel auf Anhieb geschlagen hat und gar im allerersten Saisonrennen gleich zurückgepfiffen werden musste, damit Vettel nicht in Rennen 1 gleich eins auf den Deckel bekommt.
    Wir sehen ja nächstes Jahr, wenn Vettel das zweite Jahr gegen ihn verloren hat. :

    Vettel hat zu seinem Ansehen aber auch genug selber beigetragen, mit unklugen Reaktionen/Aktionen oder Wortwahlen.

  19. #818
    Busch

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die „Zukunft bei Ferrari“ hat heute, mal wieder, das Auto geschrottet bei den Tests. Hab schon gar nicht mehr auf dem Schirm wie oft er diese Saison Blechschäden verursacht hat. Aber ist ja ok, ist ja Leclerc. Bei Vettel wären direkt wieder Rücktrittsrufe gekommen, der Golden Boy darf aber alles.
    Ferrari wird auch 2020 nicht Weltmeister. Und 2021 auch nicht. Am Ende bleibt Leclerc ein WM Titel loser Fahrer, der in der Geschichte schnell vergessen ist.
    Glaube wenn leclerc solch eine Reaktion bei einem eingefleischten Vettel Fan verursacht hat er alles richtig gemacht

  20. #819
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bei Tests ist das doch total egal.
    Weil es dafür keine Punkte gibt oder wie? Also gerade bei Tests sind Unfälle unnötig und dumm, denn hier geht es um die Entwicklung und das Sammeln der Daten für die nächste Saison. Testfahrten sind essentiell. Im Rennen sein Auto schrotten ist ärgerlich, man verliert WM-Punkte, aber es ist tragbar in einem gewissen Maß. Bei Testfahrten ist es aber ein No-Go, weil man hier eh nicht letzte Rille fährt.

  21. #820
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2019

    Wenn ich da zur MotoGP gucke, was da in Tests alles versammelt wird. Da wird probiert ohne Ende und auch mal über dem Limit, ist halt so.

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...