Seite 25 von 30 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 594
  1. #481
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Also zu Beginn seiner Karriere mochte ich Lewis nicht. Er kam mir immer irgendwie etwas arrogant und protzig rüber und war für mich jetzt kein Sympathieträger.

    Inzwischen hat er sich aber echt gemausert. Erstmal ohne Zweifel ein Fahrer von Weltklasse-Format. Klar hatte er zuletzt immer das beste Auto, aber davon ab liefert Lewis eigentlich immer Leistung und macht so gut wie keine Fehler. Was er seit ein paar Jahren abliefert ist schon stark.

    Dazu kommt, dass er nach außen hin in meinen Augen extrem gereift ist. Er sagt seine Meinung, verpackt diese gut, leistet sich keine verbalen Aussetzer und bringt gute Statements in Bezug auf das Leben um ihn herum. Und ich glaube nicht, dass das gespielt ist, sondern er sich weiterentwickelt hat. Lewis ist ein prominenter Sportler bei dem ich das Gefühl habe, dass er schlaue Sachen sagt und seine Position dafür einsetzt, gute Dinge zu tun.

    Er ist zwar nicht mein Lieblingsfahrer und wird es wohl auch nicht werden, aber nichtsdestotrotz habe ich vor dem Fahrer und dem Menschen Lewis Hamilton größten Respekt.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Gleich fährt Mick Schumacher im ersten Freien Training der Formel 1 in n-tv.
    Alt. Livestream

  4. #483
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ist ja egal wer was warum wieso weshalb macht, solangs die richtigen auswirkungen hat.

    (ok, gibt grenzen für jegliches tun, aber so bisschen blabla tut keinem weh)
    Wenn jemand Vorbild sein möchte, dann halte ich eine gewisse Authentizität für essenziell. Ich möchte als Fan nicht nur ein leeres Sprachrohr, sondern eine glaubhafte Identifikationsfigur.



    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Gleich fährt Mick Schumacher im ersten Freien Training der Formel 1 in n-tv.
    Alt. Livestream
    Danke für die Erinnerung. Ich schau rein!

  5. #484
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Schönes Deutschlandwetter in der Eifel am Nürburgring.^^

  6. #485
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Vorbild sein möchte,
    ich persönlich halte ja nicht viel davon sich vorbilder ausserhalb der familie o.Ä. überhaupt zu suchen, da ziemlich alle menschen nach ihrem persönlichen vorteil handeln.

    und bei einer berühmtheit, die man persönlich garnicht kennt kann man das nicht abschätzen.

    aber natürlich gibt es leute die vorbild sein möchten oder eine vorbildfunktion auzfgezwungen bekommen. da ist es dann schön, wenn sie die dinge, die sie sagen auch meinen.

  7. #486
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Info: Mick wird heute nicht fahren. Trainingsabbruch wegen schlechtem Wetter.

  8. #487
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Tja, die Eifel im Oktober, wer hätte es gedacht. Ein paar Wochen später und man könnte sicherheitshalber die Schneeketten auspacken, ist in der Eifel nichts ungewönhliches, dass es da schon mal Ende Oktober Anfang November schneit.

    Für Sonntag werden Temperaturen von 2-8°C erwartet, Nebel kann auch zum Problem werden. Das Rennen ist übrigens schon um 14:10 Uhr und nicht wie sonst 15:10 Uhr. Eine gute Entscheidung, denn bei trüben Wetter wird es recht schnell dunkel hier.

  9. #488
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2020

    Hülkenberg fährt anstelle von Stroll
    quelle -> selbst gesehen im tv via ->sky

  10. #489
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    wieso? weil besser oder weil stroll krank ist?

  11. #490
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Muss sich ja nicht ausschließen.^^

    Anscheinend aber, weil Stroll erkrankt ist.
    https://www.spiegel.de/sport/formel1...f-07763c68d00f

  12. #491
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    wenn stroll corona hat, muss er getauscht werden, bei anderen gründen hätte der tausch eine andere aussagekraft.

  13. #492
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Laut Link war der letzte Test negativ und Unwohlsein (Magen-Darm?) wäre jetzt auch nicht C-typisch.

  14. #493
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Laut Link war der letzte Rest
    also kater?

  15. #494
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    "herr Ober, ich gluabe der letzte der 20 Kürzen war schlecjt!"

  16. #495
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "herr Ober, ich gluabe der letzte der 20 Kürzen war schlecjt!"
    schön, dass dein handy endlich seine brufung gefunden hat. betrunkene imitieren.
    und ja, ich weiß dass es DIESMAL absicht war

    unglaublich undakbarer job für ihn, leider letzter platz. aber ohne FP ist das halt auch verdammt schwer im qualifying.

  17. #496
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    *lässt Katzenfroh in dem Glauben*

  18. #497
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020


  19. #498
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    man hätte sich nur einmal im die eigene achse drehen müssen, so erkennt der bewegungssensor, dass man zutrittsbefugsnis hat und kein fremder spion ist.

  20. #499
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hat er in Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei nichts gelernt – Alohomora – heißt das Zauberwort, um Türen und Fenster zu öffnen.

  21. #500
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    homo
    das ist aber nicht nett

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...